Offiziell anerkannter Nichtschwimmer

Flüsse sind mir zu gefährlich!

Im Rhein schwimme ich bekanntlich ja nicht, das ist mir zu gefährlich.

Wie schgnell ist man in der Strömung und treibt ab?

Oder man wird von dem Sog eines Schiffes mitgezogen…und schwupp ist man weg.

Nee! Ich bin doch nicht lebensmüde, darum bleib ich immer schön dort wo ich noch stehen kann.

 

Heute sind die mit uns an einen See gefahren. Boah Glasklares Wasser! Nix Strömung! Keine Schiffe!

Echt schönes Plätzchen war das. Ich hopste auch direkt in Wasser und planschte wie gewohnt.

Dann sagten die zu mir:‘ Diva, heute ist schwimmen angesagt. Du bist langsam zu groß zum planschen!‘

Kaum waren die Worte ausgesprochen stürzte sich das Menschenkind ins Wasser und versuchte mich mit rein zu locken.

Irgendwie wäre ich ja gerne mit rein….aber ich bin ein kleiner Hosenscheißer.

Dann ging auch noch die Menschenfrau rein, der dann auch noch Emma folgte.

Sie schwammen dann ein ganzes Stück weg.

Die dachten wohl so unter Rudelzwang käme ich mit.

Haben die aber falsch gedacht!

Ich hab schön am Rand aufgepasst das die drei nicht von Krokodielen angegriffen werden!

Einer muß ja schließlich aufpassen!

Die Menschenfrau hat es aufgegeben und nun bin ich bei ihr ‚offiziell anerkannter Nichtschwimmer‘!

Planschen macht aber trotzdem Spaß!

Und dann habe ich von der Smilla noch etwas geschenkt bekommen.

Diesen Award

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei Smilla bedanken.

Danke Smilla!

Ich möchte den Award weitergeben an:

1. Trudy und die Tibets

2:Die Schlappohren

3.Der Indi

4:Die Halbgoldenen

5:Der Roki

6:Die Joy

7:Der Wurschti

8:Die Flaschenbürste

9:und natürlich Sally

10: Valentina van den Thoren , dieser Blog ist kein Hundeblog, aber das ist die Lebensgefährtin von meinem zukünftigem Ehemann!  🙂

 

 

Wenn ihr diesen Award annehmen möchtet, dann nehmt ihn einfach von meinem Blog herunter. Denkt an die die Annahme- Bedingungen des Awards für Vielseitigkeit ( The versatile blogger)!

 
  1. Bedanke Dich bei der Person/Blog von dem Du diesen Preis erhalten hast und verlinke diesen Blog in Deinem Beitrag. Besuche auch die anderen Preisträgerblogs.
  2. Erzähle 7 Dinge/Eigenschaften, Verrücktheiten über Dich selbst
  3. Gebe den Preis an bis zu 10 weiteren Blogger weiter, die Du vor kurzem erst entdeckt hast und die Dich wegen ihrer Vielseitigkeit interessieren.
  4. Platziere den Award auf deinem Blog, damit ihn andere sehen können.

 

 

 

So und nun 7 Dinge über mich:

 

1: Ich schnarche so laut wie kein anderer Hund!

2. Im Bus schnupper ich vorbeigehenden Leuten immer am Po.

3. Ich bin sehr verschnuppt und esse nicht alles.

4. Wenn mir langweilig ist, mecker ich immer rum.

5. Ich bringe meine Menschen immer zum lachen, weil ich so komisch bin.

6. Ich bin ein Morgenmuffel

7. Ich mag alle meine Blogkumpels auch die , die hier nicht aufgeführt sind!

 

Bis bald

Eure Diva

 

Es müssen einige Aufgaben mit dem Annehmen des Preises erfüllt werden.

20 Kommentare on “Offiziell anerkannter Nichtschwimmer”

  1. Wau Diva,

    Du bist dann ja wirklich ein ganz konsequenter Nichtschwimmer, wenn noch nicht mal Dein Rudel Dich verlocken konnte. Aber plantschen und im Wasser liegen ist auch schön und schließlich muss ja wenigstens EINE aufpassen, da hast Du auch wieder recht.

    Dickes Danke auch für den Award 😀

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  2. Jessica sagt:

    Meine beiden gehören auch zu den Nichtschwimmern. Leider! xD

  3. Hallo liebe Diva,
    Hast recht, dich durchzusetzen. Würdest du gerne schwimmen, würden sie einmal sagen, das Wasser sei zu kalt, zu dreckig, zu tief und was IHNEN sonst noch so alles einfällt. Eine konsequente Haltung ist schon wichtig und längst nicht jeder…. kann sie durchsetzen.

    Avards

    ist sehr lieb, dass du an mich gedacht hast. ;))

    Früher war das eine Möglichkeit, Blog-Kontakte zu machen. Damals waren erst wenige Blogger unterwegs. Aktuell ist das nicht mehr nötig, es bloggt an allen Ecken und Enden und die Kontakte florieren.

    Ich mag also keine Avards mehr haben. Trag es mir bitte nicht nach..

    Liebe Grüsse, Trudy

    • Hi Trudy
      Nö ist nicht schlimm das du den Award nicht möchtest. Eigentlich findet meine Menschenfrau so etwas auch unnütz, genau so wie Stöckchen….aber ich wollte ihn haben. Das Ist jetzt sowieso ein totales Durcheinander, weil manche Hundeblogs von mehreren Seiten den Award bekommen haben. Das wird mein erster und gleichzeitig letzter sein!

      L.G. Diva

  4. Hihi liebe Diva, da hast du ja was angerichtet!
    🙂
    Dein zukünftiger Ehemann hat mir aber zugeredet, dass ich den Award unbedingt annehmen möchte, er hat die größte Lust, sich daran zu beteiligen.
    Für mich ist das eine ganz schöne Aufgabe, ich bin doch mit dem Bloggerleben noch gar nicht so vertraut!
    Aber ich schaffe das schon!
    Hab lieben Dank dafür und ich hoffe, ich mache alles richtig.
    🙂

    Ganz dicken Knutsch von deinem zukünftigen Ehemann, liebe Grüße an Emma und deine Menschen und ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
    Liebste Grüße von Valentina.
    🙂

  5. Ach so – und die Fotos sind natürlich wieder superschön!
    🙂

  6. Isi sagt:

    Super, du hast gesagt, dass du Nichtschwimmer bleibst und bist konsequent!
    Erstmal Gratulation zum Award!
    Aber: Auch Nero und Murphy wollen mir einen Awart schenken. Ich hab dort auch schon geschrieben, dass ich den nur annehmen kann, wenn ich nicht zu blöd bin, den auf den Blog zu bringen!!
    Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, mal sehen, ob ich morgen früh mal ein wenig rumprobieren kann….
    Danke!!
    Liebe Wuffi’s Isi

    • Hi Isi

      Ja ja, ich kann mich an dieser Stelle nur wiederholen. Konsequenz ist das A und O in der Menschenerziehung! 🙂

      Du brauchst den Award doch nur zu kopieren und bei dir in den Blog einzufügen.

      L.G. Diva

  7. Roki sagt:

    Erst mal lese ich Hochzeit! :-)))))

    Herzlichen Glückwunsch zum besten Nichtschwimmer. Man kann Schwimmen, muß man aber nicht!

    Tja und dann noch Glückwunsch zur Auszeichnung. Auch ich lese gern, sehr gern bei dir.

    Dann sage ich mal Vielen lieben Dank!
    Wie ich den Award einbastel weiß ich noch nicht. Steh momentan bissel auf dem Kriegfuß mit bloggen. Wird schon wieder.
    der Roki…. ich lese immer noch Hochzeit!

    • Hi Roki

      Ja, weißt du das denn noch nicht! Der Attila, der liebt mich und ich liebe ihn, wir kennen uns aber bisher nur virtuell.:)
      Vielleicht gibt es hier demnächst die erste virtuelle Hundehochzeit ! Ha Ha Ha.
      Du hast ja schon ne neue Freundin wie ich gelesen habe, oder bist du auch noch zu haben? 🙂 🙂 🙂
      L.G. Diva

  8. Tina&Meggi sagt:

    hallie-hallo!!!
    … aber eine gaaanz hübsche nicht-schwimmerin!!! 🙂
    der see auf dem bild sieht soo verlockend aus… meine meggi könnte sich da selbst kaum bremsen, hinein zu hüpfen 😉
    aber lieber eine anerkannte nichtschwimmerin, als eine egal-was-passiert-ich-spring-mit-vollspeed-vom-steg-und-jage-dann-noch-quer-über-den-see-enten-und- mir-ist-egal-ob-frauchen-sich-heiser-brüllt-schwimmerin!!!! 🙂
    du verstehst?? 🙂 gaaanz liebe grüße senden tina und das hovawart-mädchen meggi

    • Hi Tina und Meggi
      Herzlich Willkommen hier in meinem Blog

      Hi Hi. Ich mußte mich gerade schieflachen über den Satz:

      egal-was-passiert-ich-spring-mit-vollspeed-vom-steg-und-jage-dann-noch-quer-über-den-see-enten-und- mir-ist-egal-ob-frauchen-sich-heiser-brüllt-schwimmerin!!!!

      Soll meine Menschenfrau doch froh sein das ich so etwas nicht mache.

      Lieben Gruß
      Diva

  9. Emil sagt:

    Wollkommen im Club!
    Gruß vom bekennenden Nichtschwimmer Emil

    • Hi Emil

      Wie wär es mit einer Nichtschwimmer Selbsthilfegruppe? 🙂
      L.G. Diva

      • Mischka sagt:

        Hallo Bordeauxdogge,
        ich werde Dir wohl das Schwimmen mal beibringen müssen! Das ist doch ganz einfach. Mama hatte, als ich noch klein war mein Lieblingsbällchen an einen Faden gebunden. Bis zum Hals ging ich schon immer ins Wasser. Aber nicht weiter. Nur nicht die Haftung zum Boden verlieren. Aber durch das Bällchen, dass 30 cm neben meiner Nase schwamm, bin ich irgendwann einfach losgeschwommen, ich habe es gar nicht gemerkt.

        Sei mir nicht böse, dass ich den Award nicht annehme. Ich glaube, er ist über 2 Ecken wieder bei mr gelandet. Ich habe ihn aus England erhalten und habe den Text frei übersetzt. Am Text habe ich ihn erkannt. Ich habe ihn nur an 3 Blogger weitergegeben. Nach dem Originaltext sollten es 10-15 Bolgger sein. Ich habe daraus bis zu 10 Blogger gemacht und ihn nur an 3 weitergereicht.Keiner will eine Award-Schwemme. *lach* Bin auch nicht so der Fan von Awards. Ich gehe nun mal suchen, über welche Ecke er über Dich zu mir zurückkam. *grins*
        LG
        Mischka

  10. Sally sagt:

    Hi Diva,
    Dankeschön, für den Award.

    Liebes WUUUH
    Sally

  11. […] ist soooooooooooo lieb … Die liebe Diva hat mir, obwohl ich doch noch gar nicht lange in Bloggershausen bin, einen Award verliehen. Da habe […]


Kommentar verfassen

