Ich kann sprechen!

 Sally brachte mich auf die Idee.

Ich habe mich als Double für Marmaduke beworben und sie haben gesagt, wenn sie mich brauchen, dann würden sie sich melden!

🙂

Ich müßte erstmal richtig sprechen lernen haben sie gesagt.

In Englisch klappt es schon ganz gut!

Klickt auf folgenden Link:

http://www.themarmadukemovie.com/index.html?topLevel=9&subLevel=102941

9 Kommentare on “Ich kann sprechen!”

  1. paradalis sagt:

    Schönes Wochenende, ihr Lieben!
    🙂
    Knutsch von Attila, liebe Grüße von Valentina und mir.
    🙂

  2. Nero sagt:

    Guten Morgen Diva,

    eigentlich sollten sie dich nicht nur als Double nehmen – in der Hauptrolle wärst Du sicher auch spitze!

    LG und Wuff, der Nero

  3. Isi sagt:

    Hi Diva,
    was heisst hier sprechen lernen, du läßt dich synchronisieren!
    Liebes Wuffi Isi, die aus Erfahrung spricht!

  4. Hallo Diva,

    da sagen wir doch “ Hut ab “ und

    Have a nice day…

    LG Müsli & Regine

  5. fudelchen sagt:

    Ein lieber Gruß zum Wochenede, es ist mir zu kalt geworden 😉

  6. Sally sagt:

    Hast du es gesehen, Marmaduke ist niemals so gut wie du es wärest. Also nix Double, Original.
    Schönen Sonntag

    Liebes WUUUH
    Sally

  7. Smilla sagt:

    Huhu Diva.

    Du kannst ja in meiner Muttersprache reden *wedelwedel*
    Ganz schön beeindruckend.
    Scau doch mal in meinem Blog vorbei, ich hab etwas für dich (in meinem Post vom 18.7.)

    Liebes *wuff*
    die Smilla

  8. katerwolf sagt:

    hi, habt ihr ihn gesehen den film? lohnt es sich reinzugehen?


Kommentar verfassen

