Zum Leben erwacht

Nachdem gestern ein ziemliches Unwetter aufzog

Sind die Temperaturen heute ziemlich im Keller.

Stellt euch vor, der Menschenfrau war es heute morgen schon kalt.

Temperaturstürze von mehr als 10 Grad verträgt sie nicht gut die alte Frostbeule

Also, blieb ihr nichts anderes übrig als sich warm zu laufen, das kommt ihrem Bewegungsdrang auch sehr zugute.

Emma und ich waren schon heute morgen raderdoll.

Nach Temperaturen von gefühlten 57 Grad fühlten wir uns nun wieder richtig wohl.

Ich war total übermütig und wollte mich endlich mal wieder richtig bewegen.

Also gingen wir los:

Zuerst ging es zu den Feldern.

Ein Stoppelfeldgalopp macht auch tierisch Spaß

Weiter ging es zun den schönen Schlammbadewannen.

Ich hab gehört das so ein Schlammbad gut für die Haut sein soll.

Mein Gesicht ist auch schon etwas faltig geworden. Mal sehen ob es gegen die Falten hilft.

Das Halsband war mal weiß

Weiter geht es wieder über Wiesen und Felder

Und wir rennen…

und rennen und rennen

Dann kommen wir an mein geliebtes Wasser

Bitte spiel mit mir!

Endlich!

Unser Strand wird immer größer, da das Wasser immer weniger wird.

Das ist unser Bild des Tages.

Ich hab doch Ähnlichkeit mit einem Feldhasen, oder?

Eine alte Luftmatratze hab ich auch noch gefunden.

Dann ging es wieder langsam Heimwärts.

Sieht der Himmel nicht schön aus?

Ein schöner Schweinebrunnen.

Und eine schöne Schweinerei!

So! Nach drei Stunden vollem Action Programm möchte ich jetzt meine Ruhe haben und erstmal schlafen!

Bitte nicht stören!

Bis bald

Eure mittlerweile laut schnarchende

Diva

 

Wer Kommentare hinterläßt, bitte leise, flüstern…..nicht so laut.

Ich brauch jetzt meinen Schönheitsschlaf!

🙂

24 Kommentare on “Zum Leben erwacht”

  1. Isi sagt:

    Hi Diva,
    ich beneide dich und Emma!!!
    Hier sind noch immer 29 Grad im Schatten, gefühlte 45 Grad!
    Spazi’s fallen aus…
    Super Fotos hat dein Frauchen gemacht!
    Das als Feldhase ist kaum zu toppen und die Schweinerei ist auch Spitze!
    Ganz leise schreibende Isi

  2. Hi Isi
    Auf dem Feldhasenfoto erkenne ich mich selber kaum! 🙂

    Nun ist es auch hier wieder wärmer, aber trotzdem wesentlich angenehmer als die letzten Tage.

    L.G. Die immer noch müde Diva

  3. Joy sagt:

    Hey Diva, tolle Fotos habt ihr gemacht! Mein Frauchen fand die kleine Abkühlung auch primi. Ist die Bude mal wieder etwas kühler! Mir ist es so oder so recht.
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, also euer Strand ist ja eine Wucht. Und ganz allein für Euch?! Es sieht so toll aus, da müssen die Menschen sich doch um die Plätze schlagen, oder?? Das Schlammbad hat mir persönlich echt gefallen :-))) Und das Foto mit den Schweine-Figuren ist jawohl auch wirklich toll!
    Wünsche dir noch einen gemütlichen Nachmittagsschlaf!
    WauWau Joy

  4. Huhu Diva,

    Ihr habt das ja gut! Und wieder haste soooo schöne Bilder / Videos mitgebracht! Allerdings ist das Hasenbild unschlagbar 😀
    Bei uns gab’s gestern abend zwar auch Regen und kurz viel Wind, da sind wir auch auf einmal hellwach und hyperaktiv gewesen – aber heute ist’s wieder ganz doof warm (wenn auch „nur“ noch 29 Grad tagsüber).

    Wuff und lieben (leicht neidischen) Gruß, Nero & Murphy

  5. ganz leise flüstern wir es
    das Strandfoto ist unser Lieblingsbild!

    schlaf gut Diva

  6. Indigo sagt:

    pssst….hallo….hallllllooooooo……hört mich einer ???
    Also ich finde die Sauerei am besten 🙂

    sich leise wechschleich Indi

    • Hi Indi
      Meine Güte, du kamst so laut angetrampelt…da bin ich doch glatt von der Couch gefallen!
      Ich finde du hättest auch noch gut mit uns zwischen die Schweine gepasst!
      L.G. Diva

  7. Huhu liebe Anja, das sind aber zwei süße Schnuffis!
    🙂

    Ich drück sie mal, sie sehen so lieb aus, die werden mir bestimmt nichts tun!

    Tschüssi sagt
    Valentina.
    🙂

  8. lottikarotti sagt:

    ich find auch das schlammbild am besten! weil ich mich da selbst drin wiederseh:)
    sagt deine schlammfreundin lotte:)

  9. Lebensumbau sagt:

    …pssst bist Du schon wach ;-). Also hier ist es auch wieder etwas erträglicher von den Temperaturen, obwohl es heute nachmittag schon wieder richtig heiß werden soll. Na ja, Frauchen und ich machen das Beste daraus und haben trotzdem viel Spaß. Wir gehen heute zu unserem Seerosenteich. Immer wieder schön und kühl :-). LG.

  10. Sally sagt:

    Ich habe gerade festgestellt, du schaust nicht aus wie ein Feldhase, sondern du machst „Marmaduke“ konkurrenz.
    Voll scharf. Du wärst für mich eindeutig der besser Darsteller für diesen Film gewesen.

    Liebes WUUUH
    Sally

    • Hi Sally
      Ich hab mich schon als Double beworben und sie werden sich noch bei mir melden wenn sie mich brauchen. Ich muß erst sprechen lernen! Bin fleißig dabei, siehe heutiger Beitrag!
      L.G. Diva

  11. hallihallo,
    mööönsch – so viel Abkühlung…. klasse! und so ein schöner Tag 🙂

    Wenn es hier bei uns doch auch endlich mal abkühlen würde….. :/
    ein schönes WE wünschen mit lieben Grüßen
    Dogge Iska und Frauchen 🙂

  12. Schick deine Menschenfrau zu uns. Wir haben immerhin gefühlte 75° Grad, real 36° Grad. Heute Nacht kam allerdings Wind auf, es kühlte sich ab. Bin gespannt wie heute das Wetter wird.
    Die Aufnahmen sind wieder Klasse!!!

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit angenehmen Temperaturen.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  13. Don Didi sagt:

    Das ist mein allererster Besuch auf eurer Seite. Ich bin begeistert von den Hunden und von den Hundefotos. Toll gemacht, da schau ich gern wieder vorbei.

    LG Didi

    PS: Ich glaube unsere zwei großen braunen würden sich gut verstehen.


Kommentar verfassen

