Private Nachricht- An alle gestressten Menschen

DersingendeZoo Klick

 

🙂  🙂  🙂

8 Kommentare on “Private Nachricht- An alle gestressten Menschen”

  1. Hallo @ All
    Ich weiß nicht woran es liegt, aber Eure Kommentare werden nicht angezeigt, obwohl alles freigeschaltet ist.
    Ich seh sie aber.
    Danke

  2. und wieso werden meine angezeigt????? Versteh nix!

  3. Roki sagt:

    Dann versuche ich es mal… Tututututuhabitutuu
    der Roki

  4. Roki sagt:

    Zu Hause habe ich aber heute so gegen 5 Uhr alle Kommentare gelesen.

    der Roki

  5. Sally sagt:

    Wo ist mein Kommentar? Was ist passiert.

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. Sally sagt:

    Oh man bin ich blöd, lesen sollte man schon können.
    Liegt vielleicht an der Hitze.

    Liebes WUUUH
    Sally


Kommentar verfassen

