Tolle Sommer-Videos

Dieses Video hab ich zwar schonmal gepostet, aber ich finde das so toll, das kann man sich immer wieder ansehen:

 

Guckt Euch den mal an, der macht genau das richtige bei dem Wetter!

Guckt mal die Bordeauxdoggen haben Schwimmwesten! Ob die auch nicht schwimmen können, wie ich?

Ist das nicht süß?

10 Kommentare on “Tolle Sommer-Videos”

  1. Isi sagt:

    Hi Diva,
    was du immer alles findest….
    Ich will auch ’ne Wasserrutsche!
    Liebes Wuffi Isi

  2. fudelchen sagt:

    Das sind klasse Videoclips, da würde ich jetzt auch mal reinspringen, aber ich halte jetzt meine Klappe, nachher verkrümelt sich der Sommer und es ist wieder so ein Pipiwetter, das mag ich auch nicht.

    GLG Marianne 😀

    • Ich bin mir gar nicht so sicher….Ich mag Sommer total gerne, kann auch Hitze gut vertragen, unter 25 Grad wird es mir immer kalt….aber die Hunde tun mir schon leid, von mir aus kann es wieder kühler werden.
      L.G. Anja

  3. Nero sagt:

    Huhu Diva,

    da habt Ihr ja wieder tolle Videos gefunden! Und Du siehst – mit Schwimmweste können auch Bordeaux-Döggelchen schwimmen 😉 Also – nix wie ran ans Schwimmwesten-Regal beim Händler Deines (Eures) Vertrauens und rein in die Fluten! Schwimmen macht echt Laune, Ehrenwort!

    LG und Wuff, der Nero

  4. DJ sagt:

    Hi Diva,

    das sind wirklich voll süße Videos!!!!! Ich will auch an meine Elbe und schwimmen, aber im Moment keine Chance, die treten sich da gegenseitig tot.

    Liebe Grüße
    DJ

  5. Hi Dj

    Am schönen Strand geht das hier auch nur noch früh morgens, aber am Kiesstrand da sind kaum welche.
    Komm doch hierhin schwimmen. 🙂
    L.G. Diva

  6. Sally sagt:

    Bin erstaunt, wie Isi, wo du immer diese genialen Sachen findest. Tolle Abwechslung.

    Liebes WUUUH
    Sally

  7. @Isi und Sally
    Das liegt an meiner Ausbildung , ich bin nämlich ein Internet Suchhund! 🙂
    L.G. Diva

    Spaß!
    Ich finde sowas meistens durch Zufall. Ich habe ein bestimmtes Video gesucht, was ich schonmal bei Youtube gesehen habe, habe es aber leider nicht gefunden und bin dabei auf diese Videos gestoßen.
    L.G. Anja


Kommentar verfassen

