Rezept gegen Hitze

Zutaten:

1 T Shirt

Kaltes Wasser

1 Kühlschrank

1 Plastiktüte

 

Zubereitung:

Man nehme ein T Shirt und macht es richtig nass. Etwas ausdrücken, damit es nicht ganz so tropft.

Dann packt man dieses T Shirt in eine Plastiktüte und lege es für eine Zeit in den Kühlschrank.

Bevor ihr dann Gassi geht, pinkeln muß ja nun jeder trotzdem mal, nicht jeder hat einen Garten und nicht jeder Hund pinkelt in den Garten, ( Wir sind z.b. auch gartenrein und pinkeln nicht in Gärten .bittet ihr Eure Menschen um Ankleidungshilfe.

Ihr nehmt das nasse kalte T Shirt und zieht es euch an. Bei Bedarf kann man auch nochmal etwas Wasser drüber kippen.

Da hält Hund sehr gut die Pipi Runde aus!

Es sieht zwar bescheuert aus, aber macht nichts, es hilft!

Müßt ihr echt mal probieren,sehr angenehm.

Die Leute auf der Straße gucken zwar etwas komisch und denken wahrscheinlich ihr wäret auf einer Wet Shirt Party gewesen, aber was solls?

Im Wet Shirt ist es echt gut auszuhalten!

Lieben Gruß und bis bald

Die zwei Wet Shirt Mädels

Diva & Emma

Advertisements

21 Kommentare on “Rezept gegen Hitze”

  1. Sally sagt:

    Das ist doch mal eine geniale Idee. Und was die Anderen denken ist doch vollkommen Schnurzegal.
    Ich werde immer vor dem Spazigehen mit dem Schlauch abgespritzt. Hilf auch ganz gut.
    Schönen Sonntag

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Isi sagt:

    Super Idee!!!
    Was hab ich doch Glück, dass ich im Garten Pipi mache. Ansonsten gibt es hier nur ganz früh eine Baderunde und Gassigänge fallen aus!
    Liebes Wuffi Isi

    • Hi Isi
      Bei uns gibt es tagsüber nur kurze Pipi Runden, ist ja viel zu heiß.
      Wenn ich bei Opa bin, pinkel ich nie in den Garten, das hat mir keiner beigebracht, ich mach das von alleine so, vielleicht weil Emma das auch nicht macht???
      L.G. Diva

  3. Nero sagt:

    Hallo Diva,

    gute Idee! Gesetzt den Fall, Hund lässt sich das Anziehen gefallen. Wir haben beide eine Abneigung dagegen, beim Laufen irgendwas anzuhaben außer unser Fell.
    Zum Glück haben wir aber unserer Wiese, so dass wir es halten können wie Isi. Nur gehen wir lieber ganz spät nachts unseren längeren Gang statt am frühen Morgen (Morgenmuffels die wir sind). 😉

    LG und Wuff, der Nero (dem schon wieder zu warm ist)

  4. Smilla sagt:

    „Coole“ Idee. Leider paase ich nicht in Kerstins T-Shirts *grins* Aber ich habe ein nasses Tuch hier drinnen um mich abzukühlennach dem kurzen Pipi Gang. Und gestern bin ich mit in die Dusche gehüpft *wedelwedel*

    Sonnige Grüße
    die Smilla

    • Hi Smilla
      Du brauchst bestimmt ein Kinder T Shirt! 🙂
      Mit Handtüchern haben sie das mit mir auch zuerst gemacht, blöd ist nur das die immer runterfallen wenn man sich bewegt!
      L.G. Diva

  5. Lebensumbau sagt:

    … spitzen Idee :-). Das probieren wir heute aus. LG die Hunde-Maus.

  6. DJ sagt:

    Hi Diva,

    wow, das ist eine coole Idee, Frauchen hat schon ein T-Shirt von Herrchen gemopst – mh, ja, anziehen – ach, das geht auch und am Mittwoch stehen wir dann im Wochenblatt „riesen Hund mit nassem T-Shirt im Moor unterwegs“! Coole Idee – äh, Frauchen überlegt gerade, T-Shirt mal eben Hund drüber und erspart das Trocknen auf der Leine – hihi.

    Liebe Grüße
    DJ

  7. Joy sagt:

    Ihr seht ja so cool mit den Shirts aus!!!!
    Super Idee. Ich glaube ich brauche das nicht. Komischer weise macht mir das Wetter nicht so arg viel aus. Also natürlich hechel ich viel mehr, aber ich lege mich ab und an auch mal in die Sonne. Komisch, oder? Und für Spazie bin ich auch zur Mittagszeit bereit – nur die Alten nicht *gg* Frauchen überlegt schon, ob das die Erbanlagen sind, weil meine Eltern ja auch bei jedem Wetter die Schnucken hüten müssen. Wer weiß.
    Ganz liebes WauWau Joy

    • Hallo Joy
      Der Emma macht das Wetter auch wesentlich weniger aus als mir, obwohl sie viel mehr Fell hat. Ihr ist zwar auch warm aber sie ist allzeit bereit zu laufen. Ihr seid halt Arbeitstiere!
      Ich geh kaputt bei dem Wetter!
      L.G. Diva

  8. fudelchen sagt:

    Das könnte „Mensch“ doch auch gut tragen 😉

  9. Joy sagt:

    Na, Pfoten hoch Emma, da können wir uns ja zusammen tun 🙂
    Und dann ziehen wir eben den Frauchens die Shirts über und können auf zum Spaziergang zu jeder Tageszeit :-))))
    Was meinste?! Gute Idee, oder 😉
    WauWau die Joy aus der Heide

    • Hi Joy
      Frauchen hält die Hitze aus,die nimmt nur immer Rücksicht auf mich.Am besten schick ich Frauchen und Emma mal zu Euch, dann könnt ihr in der Bullenhitze einen Spaziergang machen! 🙂
      L.G. Diva

  10. paul sagt:

    hi diva,

    so eine geniale idee muss ich auch mal unbedingt ausprobieren hoffe das es kleine aber dafür sehr lange shirts gibt.

    liebes weff weff paul

  11. Mein Hund tut sich auch sehr schwer bei der Flüßigkeitsaufnahme. Normalerweise bekommt sie nur Trockenfutter. An Hitzetagen geben wir ihr auch Dosenfleisch – Natürlich bekommt er auch eine mit wasser hingestellt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s