Beschäftigung

Wenn es sein muß und keiner Zeit für mich hat , kann ich mich auch mal ganz gut alleine beschäftigen. Ich hau mir dann den Gummiball um die Ohren.

Oder ich versuche den Staubsauger zum spielen zu animieren:

Bis bald

Eure Diva

8 Kommentare on “Beschäftigung”

  1. Isi sagt:

    Hi Diva,
    das mit dem Ball mach ich genauso. Den Staubsauiger animiere ich nicht, den lass ich arbeiten und gehe inzwischen auf die Couch oder in den Sessel.
    Liebes Wuffi Isi

  2. Nero sagt:

    Hallo Diva,

    ja, zwei echt interessante Selbstbeschäftigungen. Das mit dem Gummiball mach ich vorzugsweise mit meinem großen Kauseil. Unsere Leute sagen, dann immer „das tut ja schon beim Zugucken weh!“ 😉
    Und der Staubsauger ist ein netter Kumpel, der schubst immer meinen Ball rum, dass ich den wieder fangen darf. Allerdings scheucht Hanne mich immer irgendwann weg, weil ich ihr im Weg liege oder stehe…

    LG und Wuff, der Nero

  3. fudelchen sagt:

    Wenigstens etwas zum Lachen am Abend ;.)

  4. katerwolf sagt:

    du süße diva, du. hier noch ein guter tipp:

    falls das nicht klappt mit dem link, gib bei youtube mal die begriffe ein: hund autoaggression.

    liebe grüße, katerwolf

  5. Indigo sagt:

    den *Heulbesen* lass ich schön um mich rum saugen.
    Wegen dem steh ich doch nicht auf, pühhhhhh……
    und mir die Spielis um die Ohren hauen,
    kann ich auch gut 😉

    Stubs, Knuff Indi

  6. Sally sagt:

    Also den Staubsauger mag ich nicht, aber du bist ja richtig cool. Angriff ist die beste Verteidigung.

    Liebes WUUUH
    Sally


Kommentar verfassen

