Wenn das der Bauer sieht….

dann gibts Ärger.

Eigentlich darf ich nicht in den Feldern rumspringen.

Ich weiß auch nicht, diesmal hat sie mich gar nicht zurück gerufen und das habe ich dann mal richtig ausgenutzt.

Sie wollte mir bestimmt den Spaß nicht verderben.

In den Furchen sind vom schlimmen Gewitter Riesen Wasser – Matsch Seen zurück geblieben.

Das hat Spaß gemacht!

Advertisements

6 Kommentare on “Wenn das der Bauer sieht….”

  1. Nero sagt:

    Guten Morgen Diva,
    wie schön, sooo tolle Schlamm-Wasser-Pfützen! Die liebe ich auch 😉 (da hätte ich gerne mit Dir zusammen rumgetobt). Und was der Bauer nicht sieht…. Echt nett, dass SIE Dich hat toben lassen, man sieht richtig, vieviel Spaß Du hattest!
    LG und Wuff, der Nero

  2. Isi sagt:

    Hi Diva,
    das sind doch Spargelfelder?
    Da hat sie es richtig gemacht, dass sie dir deinen Spaß gelassen hat, denn die wachsen ja eh aus.
    Der Bauer wird es schon nicht gesehen haben.
    Jedenfalls würd ich gern dort mit dir toben!!
    Liebes Wuffi Isi,
    bei der nur 20 Grad sind – durchatmen…

  3. Sally sagt:

    Das macht Laune. So richtig schön rein in den Dreck und dann wüten.
    Aber Du bist doch noch viel zu sauber. Nix Wildschwein. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Vielleicht bleiben die schönen Drecklöcher noch ein Weilchen.

    Liebes WUUUH
    Sally


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s