Abends…

gegen 22 Uhr irgendwo in Deutschland……

 

Der Tag war heiß……

 

 

Sehr heiß.

 

 

Die Sonne hat gebrannt….

 

 

Ich hechelte mir die Zunge fast bis zum Boden……

 

 

Ich bin fix und fertig………..

 

 

Zeit für………

 

 

die letzte Pipi Runde………

 

 

 

und…….

 

 

 

Eine kleine Erfrischung im City Whirlpool.

 

Und heute soll es noch heißer werden.

 

Wie soll ich das nur aushalten???

 

Ich frag mal ob ich mich in den Kühlschrank setzen darf!

 

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Die Diva

12 Kommentare on “Abends…”

  1. Roki sagt:

    Ich finde es total witzig das Diva sich da reinlegt. Fast ihr eigener Pool, von der Stadt gesponsert. :-))
    der Roki

  2. Isi sagt:

    Also ich bin erstaunt,du hast einen eigenen Pool daheim, und auch noch den City Pool – Gratulation!
    Sowas ist wichtig bei dieser Hitze…
    Liebes Wuffi Isi, die nur eine eigene Dusche hat

  3. Joy sagt:

    Du wohnst in einer netten Gegend – ein öffentlicher Pool, das gibt es hier nicht ;-)) Tolle Sache!
    Ich finde das auch starkt, wie du immer dein Bäuchlein kühlst und dich hinlegst ins Wasser. Das mache ich nie…. aller aller höchstens mal in einer kleinen Pfütze, aber nie bei mehr Wasser. Traue ich mich nicht.

    Heute müssen wir wohl arg schwitzen. Frauchen hat schon so viel ‚beschattet‘ wie möglich – Schirm, Markiese – und die Beregnungen laufen. Noch haben wir erst 25 C und es ist nett sommerlich, aber wie sieht da in einer Stunde aus….

    Wir hören uns!

    WauWau Joy

    • Hi Joy
      Ja, hier ist es ganz schön. Es gibt viele Möglichkeiten sich abzukühlen und wir haben Stadt und Landleben eng beieinander.

      Wir haben hier auch schon alles schattig gemacht, aber mir war es schon so heiß, das die Menschenfrau mich mit nassen Handtüchern abgedeckt hat. Das tut gut!
      L.G. Diva

  4. Nero sagt:

    Huhu Diva,

    das ist wirklich gut, dass Du so einen tollen City-Pool hast. Hier gibt’s das nicht und in beiden benachbarten Städtchen würde es wohl Unfreundlichkeiten (und mehr) hageln, wenn ich mich in einen Brunnen legen würde – hundefreundlich ist’s dort leider nicht wirklich.

    Wir liegen im Dämmerlicht in der vollbeschatteten Bude (alles an Außenjalousien unten, was nur geht) und hoffen, dass es bald Abend ist. Um 11:00 hatte es hier schon 30 Grad im Schatten 😦

    LG und gehecheltes Wuff, der Nero

    • Hi Nero
      Hier sagt bi jetzt keiner was. Die Leute lächeln mich immer an wenn ich drin liege!
      Die Menschenfrau hat auch schon gesagt, früher oder später beschwert sich bestimmt mal jemand.
      Aber warum? Ist doch nichts schlimmes dabei. Ich glaub ich bin sauberer als das Wasser in diesem Ding! 🙂
      L.G. Diva

  5. Hey Diva
    je länger je mehr weisst du das kühle Nass zu schätzen, gell…
    Während dieser Hitzeperiode sind unsere Kinder nach dem Mittagessen im Haus. Das ist der Ayana viel zu lärmig. Wo hat sie das Frauchen gefunden als sie nirgends mehr zu sehen war? Ganz alleine im kühlen Untergeschoss in der Garage, im Auto am Schlafen. Cleveres Hundi!

    LG

  6. Gucky sagt:

    Jaa… eine Diva muß auch einen eigenen Pool haben… :mrgreen:

  7. fudelchen sagt:

    Neeeeein, nicht in den Kühlschrank, da paßt er doch nicht rein – oder :mrgreen:

  8. Sally sagt:

    Ich gehe tagsüber gar nicht mehr raus. Nur in der Früh und am Abend. Leider habe ich keinen so tollen Pool.
    Schönen Sonntag

    Liebes WUUUH
    Sally


Kommentar verfassen

