Mein Opi….

ist ein ganz süßer! Ich liebe ihn! Nicht weil er nur immer leckere Sachen für uns hat.

Heute hat er mir meinen eigenen Pool gebracht.

Er meinte : ‚Hier Diva, da kannste deine eigene Pool Party auf der Terasse veranstalten. Aber du weißt ja, nicht soviel essen vor dem schwimmen und gar keinen Alkohol!

 Da hat der doch bestimmt die Flasche Bordeaux gesehen , die ichhinter meinem Hundebett versteckt habe ! 🙂

Und mach nicht so ein Krach….wegen der Nachbarn!

Hier wohnen nämlich nur alte Leute!

Und wenn du das Fußballspiel gucken willst, dann stell den Fernseher nicht so nah an den Pool! ‚

 

Er übergab uns den Pool und war dann schon bald wieder weg.

Ich wußte erst gar nicht was ich mit dem Ding anfangen sollte.

Meine Menschen mußten mich erstmal überreden dort überhaupt eine Pfote reinzusetzen.

Emma mußte mir das erst vormachen.

Nach einigen Überredenskünsten meiner Menschen wagte ich mich dann auch in den Riesen Pool.  🙂

 

Ich bin doch nicht wie Emma und mach für Leckerlies alles. Das haben die wohl immer noch nicht kapiert!

Ich mache nur was ICH will!

Oder man muß mich überzeugen!

Hmm. Ist ja gar nicht so schlecht!

Und ein wenig im Kreis drehen….

Aber zum liegen ist hier doch beim besten Willen kein Platz!

Es reicht gerade mal um den Po zu kühlen.

Und wie bitteschön soll hier ne Poolparty abgehen?

Hier ist ja kein Platz mehr für meine Gäste!

 

Ooooopi !!!!!

 

Opi!

Opi hörst du mich?

Ich brauch was größeres!!!!

 

Bitte!

 

Bis bald

Eure Diva

Advertisements

14 Kommentare on “Mein Opi….”

  1. Nero sagt:

    Diva,
    Duuuu??? Kannst Du mir den Opi mal vorbeischicken? Wir wollen auch so gerne eine eigene Pfütze haben…
    (Murphy meint grad, für IHN wäre Dein Pool noch groß genug)
    LG und Wuff, der Nero

  2. Isi sagt:

    Hi Diva,
    toll, du hast einen eigenen Pool, ist fast so schön, wie eine eigene Dusche.
    Bei der Pool Party können doch die anderen draussen um den Pool Platz nehmen, also hat dein Opi schon die richtige Größe gekauft, es reicht zum Popo lühlen…
    Heisse und schwitzende Wuffi’s Isi

  3. Smilla sagt:

    *aufundabhüpf* Für mich wäre dein Pool schon fast ein Schwimmbecken *wedelwedel* Magst du mir deinen Opi mal leihen? Ich geb dir auch mein nächstes Eis dafür 🙂

    *wuff*
    die Smilla

  4. Desiree sagt:

    Den selben „Pool“ gibts hier auch. Morgen steht die Befüllung an. Ich bin gespannt, ob Bödi da rein geht. Wasser von oben in Form der Gartenbrause geht immer, Schwimmen oder mit Füßen in die kleine Muschel…nicht so beliebt. Ich bin gespannt.

    Viel Vergnügen im kühlen Nass wünschen
    Desiree & Bödi

  5. fudelchen sagt:

    Ist das köstlich und jetzt würde ich auch gerne in so ein Planschebecken hüpfen, mehr brauche ich nicht 😀

  6. Roki sagt:

    Meine Leute starten heute auch Versuch Nr:2. Sie wollen sich mal selber reinlegen und schauen ob ich das dann auch gut finde. *Lach,lach*
    der Roki

  7. Sally sagt:

    Wetten ich würde da noch mit rein passen. Du bist doch so ein kleines zartes Hundilein und ich auch.
    Also wann steigt die Party?

    Liebes WUUUH
    Sally

  8. Indigo sagt:

    biete hiermit eine halbe Strandmuschel zum Anbau an.

    Ein gaaanz liebes Geschenk vom Wurschti Freund, ich stehe aber auch mehr auf grosse Gewässer;-)
    Aber der Opi ist spitze !!!!!!!!!!!

    Bussi Indi

    ich schwitz mir noch die Wolle runter 😦

  9. Angi sagt:

    Heyyyyy, klasse, ein Wuffi-Pool – sowas hab ich auch, naja, so ähnlich. Ich versuche schon dauernd den kleinen Kacker zu überreden, auch reinzukommen aber der traut sich nicht. Pft, Baby!
    Frauchen hat aber auch noch so eine Schlauchdings, mit dem spiele ich besonders gern und wenn ich damit fertig bin, bin ich klitschnass, hihi.
    Schöne, sonnige Grüße
    von Nico


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s