BANG- Hier kommt Isi

Sie wird es bestimmt noch selber in ihrem Blog veröffentlichen, aber ich finde das sowas von cool das ich das hier auch zeigen muß!

Das Lied ist klasse, aber schaut euch mal die Darsteller an.

Besonders die groovende Schlappohr  Hündin!

Das ist die Isi, meine Blogkumpeline!

Wir haben hier einen Star unter unseren Blogkumpelhunden!

Isi, bald mußt du bestimmt eine Autogrammstunde geben!

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Video!

17 Kommentare on “BANG- Hier kommt Isi”

  1. DJ sagt:

    Hi Diva,

    pardon, dass wir so lange nicht kommentiert haben, aber das Wetter!!!!! Einfach zu schön und grillen und so und ja, irgendwie war der Tag dann auch wieder zu Ende.

    Wie wird man denn so „berühmt“, will auch berühmt werden, wollen wir uns zusammen tun?

    Liebe Grüße
    DJ

    • Hi Dj

      Das du keine Zeit zum kommentieren hast ist doch nicht schlimm. Manchmal hat Hund auch was anderes zu tun!

      Wir können uns ja zusammen tun und vielleicht irgendwo Background Tänzer werden. 🙂
      L.G. Diva

  2. Joy sagt:

    Also unsere Isi ist jawohl die coolste!!!!!! Ich finde nur, sie hätte Isi noch viel öfter zeigen können im Video.

    WauWau Joy

  3. Nero sagt:

    Ok, die Musi ist nix für meine Öhrchen, aber Isi macht sich gut als Groove-Dog 😀 Also ich finde ja, die hätten die Zweibeiner-Auftritte ruhig ihr zuliebe kürzen können.

    LG und Wuff, der Nero

  4. Isi sagt:

    Hi Diva,
    da ich eh mit meinen Beiträgen nicht wirklich nachkomme, freue ich mich, dass du hier das Video zeigst.
    logo hätten DIE mich öfter zeigen müssen!!
    Ich hab ALLES gegeben!!!
    Liebes Wuffi Isi

  5. Smilla sagt:

    Cooooooohhoooolwuhuhuuu.
    Das ist ja mal echt stark.
    Da haste ja ne richtig prominete Kumpeline Diva *wedelwedel*
    Und natürlich auch an Isi: Suuuper *wuff*

    Sonnige Grüße
    Smilla, die Heimgekehrte

  6. Jessica sagt:

    Suuuuuuuper! 🙂
    Das Lied mag ich aber auch.

  7. Indigo sagt:

    ja unsere Isi…….
    watt bin ich froh einen so international bekannten Star zu kennen 🙂

    und ne echte Diva auch noch…..bohhh…….

    stolz guck, Brust raus Indi

  8. Gucky sagt:

    Ich finde die Frauen mit den großen Ohren viel hübscher… :mrgreen:

  9. fudelchen sagt:

    Man, das ist so coooool !!!!!


Kommentar verfassen

