Versteh mal einer manche Menschen????

Da suchen sich manche Menschen einen schönen Platz in der Natur um dort zu grillen und das schöne Wetter zu genießen und hinterlassen dann so etwas:

Ist das nötig???

Ich finde nicht!

Die sind so gehfaul, das sie mit den Autos bis zu diesen Plätzen fahren obwohl man dort eigentlich gar nicht mit dem Auto fahren darf.

Dann könnten sie doch wenigstens ihren Müll mitnehmen!

Ich finde das unmöglich!!!

Wenn ich die mal erwischen sollte……dann……dann …….. ne, beißen werde ich sie nicht, aber ich werde ihnen gehörig meine Meinung dazu sagen!

Nach meinem morgendlichen Spaziergang war mir dann wieder so warm das ich mich wieder in den City Whirlpool gelegt habe.

Anschließend war ich noch bei meinem Menschenmann auf der Arbeit.

Da spielt immer einer mit mir:

Den Rest des Tages werde ich wohl Siesta halten.

Oder vielleicht fährt sie mit mir noch an meinen Strand.

Bis bald

Eure Diva

Advertisements

10 Kommentare on “Versteh mal einer manche Menschen????”

  1. Nero sagt:

    Huhu Diva!
    Neee, das kann ich auch nicht verstehen – so einen Müllhaufen da rumliegen zu lassen, schlimm! Ich würd da gleich reinschnuppern und Murphy wohl kopfüber reinSPRINGEN (wenn Hanne nicht aufpasst) und wer weiß, was da dann Gefährliches lauert!
    Schimpf diese Leute mal richtig an, wenn Du sie triffst.

    Aber so’nen schicken Whirlpool hätt‘ ich auch gern auf’m Weg *neidisch-guck*, die Feldberegnungen hier rumdrum darf ich ja nicht als Dusche benutzen 😦
    LG und Wuff, der Nero

    • Hi Nero
      Ich wollte den Müll auch gerne mal näher untersuchen, aber ich durfte mal wieder nicht!
      L.G. Diva

      • Nero sagt:

        Huhu Diva,
        ja, so sind sie, unsere Leute – alles was interessant ist, darf Hund nicht untersuchen. Geht mir immer genauso. Kaum steck ich den Riechkolben irgendwo rein, kommt gleich ein „Nero, lass‘ das“ oder gar „Pfui“. Das kommt bestimmt davon, dass die Menschen nicht gut riechen können mit ihrer kurzen nackten Nase, die wissen gar nix über interessante Gerüche.
        LG und mal vorsichtig *anstupps*, der Nero

  2. hallo Diva,
    ja, schade.. so sieht es hier bei uns auch oft aus…. 😦

    Aber Dein „Whirlpool“ ist ja cool….. 🙂 ich bin ja nicht so die „Wasserratte“, aber zum Pfoten nassmachen schaffe ich es gerade noch so…. 🙂
    Hoffentlich ist es bald wieder weniger warm….

    viele Grüße
    von Iska & co.

  3. fudelchen sagt:

    Zu niedlich die Kommentare und das ist aber schon eine Menge Müll, das fände ich auch nicht gut.
    Siesta ist immer gut, ein kühles Bad ebenso.

    GLG Marianne 😉

  4. Sally sagt:

    Manche Menschen sind schon richtige Ferkel. Bei uns im Wald schaut es auch immer so aus.
    Leider erwischt man sie selten, wenn sie einfach ihren Dreck liegen lassen.
    Wenn ich mal einen zu fassen kriege, dann sag ich ihm aber die Meinung.

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. finde n wir auch eine schweinerei, noch schlimmer wirds dann bei kaputten glasflaschen!!!!
    unsere armen füsschen
    die windis

  6. Hallo ihr Windis
    Herzlich Willkommen hier im Blog.
    Da habt ihr Recht, kaputtes Glas ist noch schlimmer und das findet man meistens auch an solchen Plätzen.
    L.G. Diva


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s