Das war ein Verkehr….

wie auf einer Autobahn nur für Traktoren. 🙂

Die Bauern haben nämlich ihre Spielplätze aufgeräumt.

Wir mußten dann für das Fotoshooting auf das Klettergerüst! 🙂

Bis bald und schönes Wochenende wünscht Euch

Die Diva

15 Kommentare on “Das war ein Verkehr….”

  1. Nero sagt:

    Guten Morgen Diva,
    da habt ihr wieder schöne Bilder mitgebracht!
    Wenn die Bauernmenschen mit dem Aufräumen fertig sind, kann man prima auf den Feldern toben! 😀

    LG und Wuff, der Nero

  2. paradalis sagt:

    Wow! Seid ihr fotogen!!
    Ich finde, ihr solltet richtige Fotoshootings machen!!

    Lieben Knutsch von Attila, und an die ganze Familie herzliche Grüße. Habt ein schönes Wochenende!
    Heike.
    🙂

    • Hallo Heike

      Bald werden wir ein richtiges Fotoshooting machen, beim Fotografen hat die Menschenfrau gesagt. Aber erst müssen wir noch ein bißchen posen üben. 🙂
      Knutsch an Attila zurück.
      L.G. Diva

  3. Welch obercoole Fotos von den TOPMODELS

    LG, Trudy

  4. Lebensumbau sagt:

    Guten Morgen die Damen :-), bei uns ist auch schon alles aufgeräumt. Jetzt habe ich eine richtige Rennfläche und komme besser an die Mäuse dran. Na ja, nicht so wirklich denn mein Frauchen ruft mich immer ab bevor ich eine erwische. Aber Spaß macht es trotzdem. 🙂

    • Hallo Hundemaus
      Mäuse ? Ich hab noch nie eine erwischt, nur ihren Düften schnupper ich immer nach.
      L.G. Diva

      • Lebensumbau sagt:

        …oh ich schon, dass hat meinem Frauchen gar nicht gefallen. Schnapp da hatte ich die Maus und Frauchen hat sie mir wieder weggenommen ein bisschen massiert und zack ist die Maus wieder ab zurück in´s Mauseloch. Frauchen hat mir dann ins Gewissen geredet, obwohl sie versteht, dass es nun mal in meiner Natur liegt. Aber seit dem passt sie auf wie ein Luchs und ich habe gar keine Chance mehr so ein kleines Felldings zu erwischen.

      • Wir haben heute auch ein Mäusegeschenk von der Katze bekommen.. Ob es uns gefällt oder nicht.. bei Katzen ist es so eine Art Liebesbeweis!

  5. Musst du die Topmodels drapieren oder turnen die selber so rum? 😉

    • @Lebensumbau
      Schön das das Mäuschen überlebt hat.

      @Katharina Solche Geschenke kennen wir auch. Und dann soll man sich auch noch freuen! 🙂

      Ich muß den Hunden schon sagen was sie machen sollen, von alleine machen die das so nicht….nur mit dem ‚ Bitte lächeln‘ klappt es nicht immer! 🙂

  6. Sally sagt:

    Das wären tolle Bilder für den Kalender gewesen.
    Besonders das 4te. Wie malerisch hingehaucht.

    Liebes WUUUH
    Sally


Kommentar verfassen

