Neuer Badekurort

Hier könnte man doch auch mal gut meine Kneipp Bäder machen?

Ich überleg grad noch, ob ich mal reinspringen soll?

Lieben Gruß

Eure Diva

Advertisements

13 Kommentare on “Neuer Badekurort”

  1. fudelchen sagt:

    Jaaaaaaaaa, hinein in das kühle Nass 😀

  2. Nero sagt:

    Oh oh… das habe ich mal in einem „Kurpark“ gemacht – die Leute fanden das überwiegend „böse“ 😉 Aber es hat Spaß gemacht!

  3. Jessica sagt:

    Ich würde rein gehen. Egal was die Leute sagen. *g*

  4. Lebensumbau sagt:

    …sieht nach viel Spaß auch. Wenn Du zuerst rein gehen würdest, dann würde ich mich vielleicht auch trauen ;-).

  5. Jessica sagt:

    Ok, alles klar 🙂
    Die Geschirre sind wirklich super gepolstert!!

    Stella schleppt ja nun schon 3Kilo und man sieht nirgends Scheuerstellen, einfach nur TOP!
    Der Shop bietet ja auch normale Geschirre für den Alltag.

    Momentan sind die Leute aber im Urlaub. 😉

    • Ich fang eh erst im Spätsommer/ Herbst an.Hab ja noch etwas Zeit.
      Aber Danke für den Super Tip.
      Ich hab mir zuerst nur die Pulling Geschirre angesehen, aber was die sonst noch so haben gefällt mir total gut. Das ist ja der richtige Laden für so ne bekloppte wie mich mit Halband , Leinen und Geschirr Fimmel! 🙂
      L.G. Anja

      • Jessica sagt:

        Ich könnte da auch noch so einiges kaufen. Aber leider bin ich ja keine Millionärin. *g*

        Bin schon auf die Pulling-Berichte gespannt. 🙂
        LG Jessy

  6. Gucky sagt:

    Spring doch… spring doch… :mrgreen:
    Ist doch nicht tief… oder ?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s