Alles die Schuld der drei Schweizer Lady’s

Bei meiner morgendlichen Kneipp Kur Anwendung mußte ich leider feststellen , das mein geliebter Sandstrand überschwemmt ist.

Hatte dann diesmal nicht soviel Sand zwischen den Zehen hängen: 🙂

Bestimmt hat uns das Schweizer Rudel das ganze Wasser hier hin geschickt!

Der Strand wurde schon die letzten Tage immer weniger aber nun, nun ist er ganz weg!

Und so sehen glückliche Hunde nach dem Kneipp Bad für die eine, und ne Runde Schwimmtraining für die andere aus.

Bis bald

Eure Diva

Advertisements

8 Kommentare on “Alles die Schuld der drei Schweizer Lady’s”

  1. Nero sagt:

    Huhu Diva, sieht so aus, als müsstest Du bald schwimmen, statt kneippen. 😉 Aber das geht bestimmt auch wieder weg, wart’s ab.

    LG und Wuff, der Nero

  2. *LACH* stimmt, bei uns fliesst das Wasser wieder ab. Schon 6 cm in den letzten 3 Tagen.

    Das ist bei euch aber rassig angestiegen! Aber jezt ist ja der Sommer angekommen, da lösen sich die Wasserprobleme von alleine, glaube ich.

    Wie sanft deine Beiden spielen.. Diva unterwirft sich.
    Das ist bei Ayana nie der Fall. Ich glaube, bei uns handelt es sich immer um Machtkämpfe und Rangordnung. Da geht es einfach immer heftig zu und her.

    Einen schönen Spazi habt ihr wiederum genossen.

    LG

    • Hallo Trudy
      Ja, die beiden spielen immer sehr harmonisch. Das liegt daran , das Diva nie Wiederworte gibt. Sie akzeptiert einfach das Emma die Chefin ist. Lange habe ich drauf gewartet das sie auch mal zickig wird. Mittlerweile glaube ich aber nicht mehr das das noch kommt.
      Diva hat Respekt vor dem Alter, obwohl sie kräftemäßig weit überlegen wäre.
      L.G. Anja

  3. fudelchen sagt:

    Uii, wir haben keine Überschwemmungen, somit auch kein Hochwasser, das war früher mal.
    Deine Fotos sind sehr schön, besonders das Letzte.

    GLG Marianne 😉

  4. nachtopal sagt:

    Oje Land unter, aber Du bist ja bestimmt eine gute Schwimmerin und machst das beste daraus 🙂 lieber Gruß Regina

  5. Hallo Regina

    Nee. Ich bin noch nie geschwommen! Ich plansche immer nur! 🙂
    L.G. Diva


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s