Unser schnelles Mädel

Heute haben wir mal etwas ganz anderes gemacht.

Wir waren bei einem Radrennen.

Die Stadtmeisterschaft der Kölner Schulen.

Unser ‚kleines ‚ Menschenkind ist da nämlich mitgefahren.

Emma war schon sehr oft bei Radrennen dabei, heute durfte ich endlich auch mal mit.

Da war ne Menge los.

Jede Menge Leute, große, kleine und mittlere.

Viele Fahrräder, aber auch Roller , Skateboards und Fußbälle hab ich gesehn.

Laut trötende Vuvuzelas.

War richtig spannend.

Ich hab unser Menschenkind erst gar nicht erkannt. Die sah heute morgen noch ganz anders aus als heute nachmittag.

Die hatte so komische Klamotten an und so eine Plastikschale auf dem Kopf! 🙂

So sieht die sonst nie aus!

Als sie mich dann aber ansprach und ich sie beschnuppern konnte, erkannte ich sie sofort. Jaa, das war doch unser Menschenkind!

Ich half ihr dann ein bißchen beim warm fahren, aber das wurde dann zu schnell für mich und ich mußte bei der Menschenfrau bleiben.

Während dem Rennen hat sie ein ganz angestrengtes Gesicht gemacht:

Sie hat alles gegeben, hat gut mitgehalten, konnte das Rennen aber leider nicht zu Ende fahren , da sie sich plötzlich übergeben mußte.

Das arme Kind, ich hatte sie noch gefragt ob ich sie etwas anschubsen soll.

Trotz allem hat sie nun im vierten Jahr in Folge den Titel

‚ Schnellstes Mädchen der Kölner Schulen‘

Es gab dieses Jahr leider keine andere weibliche Konkurrenz in ihrer Altersklasse.

Schade. Warum machen eigentlich so wenige Mädchen Radsport?

Und hier noch ein paar Bildchen:

 

 

Gespannt verfolge ich das Rennen.

Ist schon anstrengend, so ein Rennen. Ich war vom mitfiebern schon fix und fertig.

Und hier ist sie ‚ Das schnelle Mädel‘ :

Ich bin stolz auf sie!

Lieben Gruß

Eure Diva

 

6 Kommentare on “Unser schnelles Mädel”

  1. fudelchen sagt:

    Das ist ja mal etwas ganz anderes, ihr erlebt tolle Sachen.
    So ein Rennen würde ich auch mal fahren, aber kläglich versagen, bin nicht trainiert 😀

  2. Hey hey, *DAUMENHOCH*
    Herzliche Gratulation dem Girl. BRAVISSIMO
    Diva, du hast auch gut unterstützt. Ebenfalls *DAUMENHOCH*

    LG,

  3. Indigo sagt:

    herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Super, dass sind die Power Frauen von heute !!!!

    Zeigt es den Kerlen !!!!!!

    LG Silvie

    Pühhhh Emanzen Gehabe Indi 😦

  4. Roki sagt:

    Herzlichen Glückwunsch dem schnellen Flitzmädel aus Kölle!

    der Roki

  5. hier ist das mändschenkind
    danke für die ganzen glückwünsche
    lg celina


Kommentar verfassen

