Nur ein paar Bildchen

Als Steinskulpturen machen wir uns doch auch nicht schlecht, oder?

Diese Bank ist beschlagnahmt!

Von oben betrachtet

Viel grün mit etwas Hund

Na ihr süßen Schäfchen. Kommt mal alle schön her zu mir. Ich tu euch nichts!

So ist es brav!

Später am Abend.

Ist der Himmel nicht schön?

Schönes Wochenende wünscht

Diva

10 Kommentare on “Nur ein paar Bildchen”

  1. Schönen guten Sonntagmorgen
    egal, was ihr fotografiert, es gibt immer herrliche Schmunzelbilder! Ganz toll, BRAVO

    LG

  2. Noch etwas vergessen:
    Der Blog-Background gefällt mir prima!

    Trudy

  3. Sally sagt:

    Lecker, Schaf.
    Isst Du dass auch so gerne?
    Übrigens ich hoffe Ihr seit nicht zu Stein geworden. Grins

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. Nero sagt:

    Ja, schöne Bilder, find‘ ich auch! Aber seid ihr gar nicht in Versuchung gekommen, in den kleinen Teich reinzuhüpfen? Wir wären wohl gleich mit Karacho reingesaust. Aber es ist wohl nicht jeder Kollege so eine Wassersau wie ich.
    Wuff und GLG, der Nero

    OT: Danke für den kreativen Link zu uns *wedel*.

  5. Smilla sagt:

    Ihr macht aber auch immer tolle Bilder *wedelwedel*
    Das liegt bestimmt an euch, ihr seid einfach zu gute Motive.
    Die Schafe esse ich auch gern (die kleinen, lecker!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    die Smilla

  6. Indigo sagt:

    boh…was für ein Zauberwald……
    und mit zwei Feen darin ( rotwerd )

    ich fahre jetzt mit Frauchen Baby gucken, der Wurschti hat ein Brüderchen bekommen ( vom Storch )

    auch ein schönes WE wünscht euch Indi und Sippe


Kommentar verfassen

