Fremde Gärten

Sie die reinste Voyeurin.

Immer guckt sie gerne in fremde Gärten hinein und möchte sehen wie sie gestaltet sind.

Furchtbar!

Dann muß sie noch immer ihren Senf dazu geben und sagt: ‚ Oh wie schön!‘ oder: ‚Das finde ich aber hässlich! ‚

Kann doch jeder seinen Garten machen wie er will!

Hauptsache es gibt dort auch Hundebuddelplätze.

Ich hab heute mal ein Foto von einer süßen Hecke mitgebracht.

Gartentore findet sie auch interessannt.

Die Besitzer dieses Gartens kennen wir, das sind ganz große Hunde und Pferdefans wie man schon am Törchen erkennen kann.

Diese Frau malt wahre Kunstwerke auch an Häuserwände. An einer Wand hat sie ein Pferd in Lebensgröße gemalt. Das sieht ganz toll aus. Ich muß mal sehen ob ich da demnächst mal ein Foto von machen darf.

Lieben Gruß

Eure Diva

10 Kommentare on “Fremde Gärten”

  1. Hayka sagt:

    wuffwuff Diva
    DAS kenne ich auch! SIE ist leidenschaftliche Gärtenguckerin. Nur, dieses Jahr ist SIE mit unserem Küken beschäftigt und hat die Gärten vergessen.

    Wedelwedel, Hayka

  2. Nero sagt:

    Hallo Diva,
    bei Euch lohnt’s sich ja auch, zu gucken 😉
    Unsere Menschen interessieren sich weniger für die Vorgärten als wir – aber an vielen Gärten kommen wir eh nicht vorbei durch unsere Dorfrandlage. Sonst wäre das vielleicht anders.

    Wuff! Nero & Murphy

  3. nachtopal sagt:

    Ja gut Diva, Menschen sind manchmal nicht so leicht zu verstehen 🙂 aber ich muss sagen das mir vor allem das Gartentor sehr gut gefällt, LG Regina

  4. Sally sagt:

    Meine Mami macht das auch sehr gerne.
    Besonders wenn alles so schön blüht. Am schönsten findest sie aber Palmengärten.

    Liebes WUUUH
    Sally


Kommentar verfassen

