Vuvuwauwau

Vuvuwauwau

Ich möchte auch eine Vuvuwauwau! Ich habe eben mehrere Kinder mit diesen komischen Tröten und Fahnen gesehen.

Ich finde die Tröten total klasse! Bin total begeistert von dem Geräusch.

Ich möchte soooo gerne das mir immer jemand damit vortrötet!

 

Aber SIE sagt, es kommt ihr keine Vuvuzela ins Haus.

Ich könnte  höchstens Uwulena haben.

 

2 Kommentare on “Vuvuwauwau”

  1. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    diesen sch… Lärm findest du gut?
    Neee, finde ich schrecklich!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Hi Isi
    Ich bin ein komischer Hund. Ich finde fast alles gut was richtig Radau macht!
    L.G. Diva


Kommentar verfassen

