Bordeauxdogge erlegt Skateboard

Endlich hab ich es geschafft!

Diese Skateboards nerven mich schon lange!

Jetzt weiß ich wie man sie erlegt:

Advertisements

6 Kommentare on “Bordeauxdogge erlegt Skateboard”

  1. Hi Diva,
    das hast du ganz toll gemacht, es liegt wie ein Maikäfer auf dem Rücken und ist k.o.
    Ich hasse diese Teile auch!
    Du bist total mutig….
    Liebes Wuffi Isi

    • Hallo Isi clan

      Ich hab mich sehr gefreut, das ich mal eins angreifen durfte. Wenn ich die Dinger auf der Straße seh, darf ich das NIE! Dann sagt sie immer ganz streng: NEIN!
      L.G. Diva

  2. Süß! Zwischendurch sah sie ein bißchen ängstlich aus.. ist ja auch ein sehr gefährliches Ding so ein Skateboard.. 😉

  3. Gucky sagt:

    Jau… den hast richtig „plattgemacht“… :mrgreen:
    Muß ich dir wirklich erklären, warum du Menschen die auf diesen Dingern rumfahren nicht angreifen darfst ? 😯

  4. Sally sagt:

    Die Ansage hat gefruchtet. Das kommt niemals wieder auf die Beine. Bravo

    Liebes WUUUH
    Sally


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s