WM Eröffnungsspiel

Beim Fußball zu zu sehen interessiert mich nicht. Lieber spiele ich selber. Eigentlich sollte ich ja als Ersatz für den Ballack mit, aber in letzter Minute hieß es dann: Nee, Diva, du darfst doch nicht mit nach Afrika. 😦

Na ja, wer nicht will der hat schon!

Selber Schuld wenn Deutschland kein Weltmeister wird!

Ich hab mir das Eröffnungsspiel auch nicht angesehn.

Ich genoß derweil menschenleere Straßen und Strände.

Einfach traumhaft.

Ich liebe das wenn so wenig los ist!

Kaum ein Mensch weit und breit. Der ganze Strand ist ein Diva Strand. 🙂

Aber was kommt denn jetzt?

Am ganzen Strand nichts los und ausgerechnet drei meter hinter mir muß ein Mann sein Fahrrad und später auch sich abstellen. Komisch?

Dahinten geht er, später saß er neben seinem Rad.

Emma hat immer geknurrt wenn er zu nah an uns vorbei kam? Komisch, macht sie sonst auch nie!

Ich hab nur grimmig geguckt.

Später war und das zu blöd, da sind wir zu einer anderen Stelle gegangen.

 

Los, jetzt komm ins Wasser und spritz mich nass!

O.K, wenn das noch lange dauert, dann setz ich mich solange.

 

Mann, das dauert ja. Dann leg ich mich solange. Gleich schlaf ich noch ein!

So ging das ne ganze Zeit. Ich ließ sie nicht aus den Augen, beobachtete sie ganz genau. Warum kam sie nicht ins Wasser?

Endlich! Spritzen und spielen!

Advertisements

18 Kommentare on “WM Eröffnungsspiel”

  1. Hi Diva,
    DAS sind ja wieder wunderschöne Fotos!!
    Einen ganzen Strand für euch allein, wer hat das schon?
    Dass deine Freundin den seltsamen Radler angeknurrt hat, wird wohl seinen Grund haben. Sicher mag er keine Hunde, denn sie ist ja sonst immer lieb zu Jedermann.
    ICH schau heute mal, wie D spielt…
    Liebes Wuffi Isi

  2. Guck mal nicht so grimmig Diva! Du hast ja ein Hundeleben wie es schöner gar nicht sein könnte!

    Wir versäumen auch keine Zeit mit Fussball. 🙂
    Da war grad eine Hitzewelle und jeweils Nachmittags SIESTA angesagt. Selbst Ayana sucht sich die kühlsten Plätzchen in der Wohnung und schaltet runter. 🙂

    LG

  3. Sally sagt:

    Bei Euch schaut es ja aus wie im Urlaub. Ein schönes Flecken. Und fast ganz alleine für Euch. Toll.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. paradalis sagt:

    Ich liebe diese Fotos und Beschreibungen. Und Attila sowieso. Immer, wenn ich ihm das zeige und vorlese, macht er einen ganz langen Hals und heult den Mond an. Tja, er liebt dich wirklich sehr, liebe Diva. Und er wäre sehr gern mit dir am einsamen Strand gewesen.
    🙂

    Viele Grüße an deine Menschen und an Emma, die liebt er auch, aber eher so „RüdenSöhnchen“ ähnlich.

    Habt einen schönen Sonntag,
    viele Grüße
    Heike.

    • Hallo Heike

      Es freut mich das Attila mich sehr liebt. Ich ihn auch und ich denke oft an ihn! 🙂
      Wäre schön wenn ich mit ihm mal im Mondschein alleine an diesem Strand wäre! 🙂

      L.G. und dicken schlabber Knutsch von Diva an Attila

  5. nachtopal sagt:

    Das ist der Vorteil an der WM, alle sitzen vorm Fernseher und ihr habt den Strand fast für euch allein. Das Du viel Spaß hattest kann man an den schönen Bildern sehen, lieber Gruß Regina

  6. Lebensumbau sagt:

    …voll doof, wenn unsere Menschen uns warten lassen. Ich kann das auch nicht leiden. Bei uns ist es im Moment auch menschenleer aber leider dann auch hundeleer und das ist nicht so schön. LG. Die Hunde-Maus. 🙂

  7. katerwolf sagt:

    das ist aber eine echt schöne foto-geschichte! und diva im tor auch ne nette vorstellung 😉

    liebe grüße, katerwolf+joschi

  8. Erdbeere sagt:

    Mensch, da wohnst Du, oder bist Du dort im Urlaub?

    Erdbeere mit neidvollen Grüßen *g*

  9. Erdbeere sagt:

    Toll. Ich hingegen bin ferner denn je von einem Strand entfernt. In Hessen, gibt es davon sehr wenige *g*

    Erdbeergruß


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s