Sonntags ….

darf ich manchmal Fernsehen.

Am liebsten gucke ich die Sendung ‚Tiere suchen ein zu Hause.

Hey ihr Menschen, kommt mal her! Wär das nicht noch ein netter Kumpel für mich???

Bitte, bitte!!!!

3 Kommentare on “Sonntags ….”

  1. Hi Diva,
    Tiersendungen schaue ich auch gern!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Hey, das Orange ist aber wirklich anregend! Gefällt mir, ist originell und sonst noch nirgends gesehen!

    Bei uns läuft eine Serie aus einer Tierarztpraxis.
    Da war das letzte Mal ein kleiner Hund am Schreien wegen Schmerzen. Das hat die Ayana aus dem Nebenzimmer, wo sie immer schläft, vor den TV gerufen. Hayka nimmt das gelassen, sie lässt sich nicht stören.

    LG an den Hochrhein

  3. Sally sagt:

    Meine Mami schaut das auch immer.
    Aber Kameraden bekomme ich keinen.

    Liebes WUUUH
    Sally


Kommentar verfassen

