Ein Bild entsteht

Mit freundlicher Genehmigung der Künstlerin Katharina, möchte ich euch heute etwas zeigen:

Ein Bild entsteht:

 

Sieht doch aus wie eine Bordeauxdogge!

Das bin doch ich!

Oh! Was ist denn hier passiert?? Die Tusche ist ihr verlaufen! Nun hab ich ein komisches Auge.

Aber Katharina ist kreativ und hat Ideen. Sie gleicht das kleine Missgeschick mit Gittern aus.

 

Hui, jetzt hab ich die Gelbsucht bekommen. 🙂

Und hier, das fertige Ergebnis!

Ich finde es ganz toll!

Vielen Dank, liebe  Katharina, das du dir soviel Mühe gemacht hast!

Ganz lieb von dir!

DANKE!

Lieben Gruß und schönes Wochenende

wünscht

Die Diva

 

Advertisements

9 Kommentare on “Ein Bild entsteht”

  1. Wow, man kann dich erkennen, tolle Leistung. Das mit dem Gitter ist eine Wahnsinnsidee, sonst wär alles hinüber gewesen…
    Liebes Wuffi die Isi’s

  2. Smilla sagt:

    Wau! Das ist aber echt toll geworden! Super Bild, man kann dich richtig gut erkennen Diva *wedelwedel*
    Kompliment an die Künstlerin 🙂

    Viele Grüße aus Hamburg
    die Smilla

  3. Indigo sagt:

    super kreative Idee !

    Und klasse getroffen die Diva hi hi hi

    Stubs, Kuff Indi

  4. Diva, ich erkenne dich sehr gut!
    Grosses Kompliment an die Künstlerin, sehr sehr kreativ.

    Schönes WE, Trudy

  5. Da fühle ich mich ja richtig geschmeichelt bei so viel Lob! *rotwerd*

    Wenn mich mal wieder die Muse küsst, versuche ich mich mal wieder an Diva. Und hoffentlich bring ich dann auch genug Geduld mit, um die Tusche erst richtig trocknen zu lassen! 😉

  6. Roki sagt:

    Alles Standesgemäss für eine Diva. Man muß sie im besten Licht erscheinen lassen!
    der Herr Roki

  7. nachtopal sagt:

    Hey das ist ja SUPER geworden, ja es ist schon eine tolle Sache wenn man Malen kann, lieber Gruß Regina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s