Sie hat sich verliebt….

Bei einem  Spaziergang hat SIE sich unsterblich verliebt.

Sie ist total begeistert von seinem Aussehen.

Ich find er sieht richtig Sch…. aus.

Grauhaarig ist er.

O.K, ich hab gehört das viele Frauen auf grauhaarige Typen stehn, soll interessant aussehen.

Klein ist er.

Versteh ich überhaupt nicht, das sie sowas kleines so toll findet.

Die steht eigentlich nicht auf Zwerge.

Wenn ihr den erstmal sehen würdet……

Der hat Ohren….. kann ich euch sagen!

Wie kann man sowas nur schön finden??????

Ich versteh die Welt nicht mehr????

Das schlimmste ist, das er gerade mal zwei Wochen alt ist! Das geht doch gar nicht!

Seht selbst:

und das haben wir auch noch gesehen:

Denen geht es ‚ Saugut‘

Mich sticht gerade der Hafer! 🙂

Ein Licht am Ende des Tunnels!

 

Und noch diese Schweinerei!

Bis bald

Eure Diva

12 Kommentare on “Sie hat sich verliebt….”

  1. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    in DEN könnte ich mich auch verknallen!
    Auch mein frauchen würde das sofort tun.
    Tolle Fotos! Das Outfit der HP gefällt mir auch – träum….
    Liebes Wuffi Isi

  2. Ach du liebe Diva,
    brauchst doch gar nicht eifersüchtig zu sein. Bestimmt ist SIE nur für dich in diesen herrlich waldigen Tierpark gereist. Damit DU alle Tiere kennen lernst. Und.. gibt es bei euch entlang des Gitters nicht auch lecker Futter, welches die Kids fallen lassen bei der Fütterung? Das ist nämlich unser Hobby, da alles einzusaugen.. 🙂

    LG

  3. Lebensumbau sagt:

    …ach Diva, sei nicht eifersüchtig das ist bestimmt nur eine Sommerliebe. Graue Schläfen sind nur für kurze Zeit attraktiv. LG 🙂

  4. Sally sagt:

    Der ist aber wirklich süß. Ich verstehe vollkommen dass Du Dich in Kleinen verliebt hast.
    Übrigens was ist los, heute keine Lust zum mitspielen?

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. DJ sagt:

    Hi Diva,

    boah, da hätte ich mich aber auch verknallt – hi hi.

    Liebe Grüße
    DJ

  6. nachtopal sagt:

    …mhh da wäre ich auch gleich hin und weg 🙂 da hast Du aber sehr schöne Aufnahmen eingestellt, eins schöner als das andere 🙂 lieber Gruß Regina


Kommentar verfassen

