Nix neues

 

Bei uns gibt es im Moment nichts neues zu berichten.

Bei dem warmen Wetter sind eigentlich täglich ähnliche Aktionen los.

Ich muß  immer zu meinen Kneipp Bädern.

Emma will mir immer noch Schwimm Unterricht geben und zeigt mir immer wie es geht.

Ich finde die Kneipp Bäder besser. Die Therapeutin hat gesagt, immer schön im Wasser rumspringen, das ist gut für die Durchblutung. 🙂

Nun komm doch endlich runter, die Therapeutin wartet schon!

Nööö. Ich guck heute nicht in die Kamera!

Lieben Gruß

Die Diva

11 Kommentare on “Nix neues”

  1. Isabella sagt:

    Wow, machst du tolle Therapie Sprünge!
    Das ist ja besser als jede Kneipp Kur!
    Ich will auch mal wieder ins Wasser, dass bestimmt auch für mich schon warm genug ist. Aber Morgen ist WIEDER keine Zeit!! Mist!!
    Liebes wuffi Isi

  2. Mäckerzicke sagt:

    grübel… grübel…
    warum muss neuerdings hier immer so unpraktisch auf „weiterlesen“ geklickt werden, um dann nochmals das selbe zu lesen wie auf der ersten Seite, das war doch zuvor viel angenehmer.

    • Schön habt ihr es hier an diesem herrlichen Strand.
      Und jeder spielt nach seiner Fasson. 🙂
      Ob das grosse Wellen gibt von solch einem Frachtschiff?

      Grüsse vom Bodensee

    • Hallo Mäckerzicke 🙂
      Du bist jetzt der erste der etwas dazu sagt. Ich habe schon früher irgendetwas erwartet. Das mit dem weiterlesen ist so…… es gibt Leute die meinen es wäre für meinen Blog besser wenn man das so macht, damit man einen besseren Überblick hat und nicht direkt immer den ersten Artikel ganz auf dem Bildschirm hat. Dann müßte man sich mit den ganzen Bildern tot srollen eh man zum nächsten Beitrag kommt.
      Also gut, ich weiß jetzt du fandest das vorher besser.

      Ich würde mich freuen wenn auch andere Leser ihre Meinung dazu schreiben würden.

      Ganzer Text auf der Startseite?????
      Oder, nur ein paar Sätze und dann auf weiterlesen klicken????

      Bitte sagt eure Meinung!

      L.G. Die Tippse

  3. Smilla sagt:

    Oh wie schön.. *wedelwedel* Eine tolle Badestelle habt ihr da. Wassertreten scheint ja auch ganz lustig zu sein, sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Hier geht seit gestern immer mal die Welt unter (ganz doller Regen), so dass ich das mit dem Wassertreten in den riesen Pfützen üben kann..

    *wuff* aus Hamburg
    die Smilla

    P.S. Uns ist es ganz wurscht ob großer Beitrag oder kleiner, wir lesen eh alles 🙂

  4. Oh, wie angenehm heute.
    Also, wenn ich in Rückstand gerate, klicke ich am rechten Rand unter „LETZTE ARTIKEL“ an, was mich interessiert. Aber, es macht mir auch ganz und gar nichts aus, durch deine schönen Fotos runter zu scrollen, bis nichts mehr geht. 😉
    Ich verrate dir, das ist der Grund warum ich nicht gerne HP`s anschaue, wegen der ständigen rumklickerei. Das ist doch beim Blog viel angenehmer, da ist immer das Aktuellste obenauf.

    Herzliche Grüsse, das Rudel vom Bodensee mit Mäckerzicke

    • Hallo Trudy
      Mir persönlich gefällt es auch besser wenn man den ganzen Artikel auf einmal sieht. Wir hatten darüber eine Diskussion in einem anderen Blog und da waren mehrere der Meinung das es bei Beiträgen mit vielen Bildern anders besser wäre. Ich dachte vielleicht steh ich alleine mit meiner Meinung und hab es mal geändert.
      Ich lass das jetzt wieder so! Jedem kann man es eh nicht recht machen und mir selber gefällt das auch besser so!
      L.G. Anja

  5. Prima!
    Ich finde, deine Bilder strahlen so viel Wärme und Herz aus und die Hunde sind so schön, dass man sie auch bei mehrmaligem runterscrollen, wie gerade jetzt, immer noch gerne sieht! Und in Blogs welche bei mir verlinkt sind, lese ich sowieso JEDEN Beitrag, einmal von oben und dann noch von unten.. :-))
    Allerdings, mein BLABLA muss ich nicht jedes Mal deponieren. :-)) :-)) :-))

    Ein ganz schönes WE mit lässigen Mensch-Hund-Abenteuer wünsche ich euch allen
    Trudy

  6. Danke für die netten Komplimente.
    Bei mir ist es genau so. Ich scrolle lieber und gucke und lese alles,als ständig hin und her zu klicken.

    Dir auch ein wundervolles Wochenende
    L.G. Anja


Kommentar verfassen

