Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh…

Wenn es warm ist tragen manche Menschen oft offene Schuhe.

Warum machen sie das nur???

Flip Flop Schuhe

Hier ein Dialog:

Sie:  Diva, du Trampeltier,pass doch auf. Mußt du mir ständig auf die Füße treten?

Ich: Ich mach das doch nicht extra!

Sie: Schon wieder, pass doch mal auf du Dampfwalze, das tut nicht gerade gut wenn fast 50 kg Hund auf meinem Fuß steht.

Außerdem sind deine Pfoten so hart und kratzig. Creme sie mal mit Fußcreme ein!

Ich: Ich hab dir schon hundert mal gesagt, das du nicht immer Barfuß oder mit diesen Flip Flops rumrennen sollst.

Zieh die Sicherheitschuhe mit den Stahlkappen an!

Außerdem will ich ein Termin bei der Fußpflegerin. Bei der mit dem netten weißen Hund! 🙂

 

Hi Hi. Ich find das lustig und mach das extra. Ein tolles Spiel!

Ich werde noch irre hier, mit meinen Menschen.

Lieben Gruß

Die Diva

P.S. Sie hat gesagt, das sie mir demnächst ein anderes Logo auf mein Geschirr macht, nämlich so eins:

Muß ich so rumlaufen? Dann werde ich mich weigern auch nur einen Schritt vor die Türe zu gehen!

10 Kommentare on “Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh…”

  1. Hi Diva,
    wenn auf deinem Geschirr demnächst „Trampeltier“ steht, dann ist das ein Freibrief für dich, dann kannst du IMMER auf ihren Füßen rumlatschen!
    Sag ihr, dass die DD das auch besonders gern machen, eben Molosser!!
    Soll sie sich Emma- oder Rattenhunde halten, denen passiert sowas nicht.
    Viele liebe Wuffi’s Isi, die auch manchmal …. aber nur manchmal, und das sind breitflächig die gleichen Ausmaße, nur 20 kg weniger

    • Hi Isi
      Ich mach das so oder so!
      Ich glaub je größer und schwerer die Hunde sind , desto lieber machen sie so etwas. Der Bernhardiner, den sie mal hatte, hat das auch mit Vorliebe gemacht und der war noch schwerer als ich! Die soll sich mal nicht so anstellen.
      Kleiner als Emma , geht ja gar nicht sagt sie, nicht weil sie keinen kleinen mag, die findet sie auch süß, aber so ein kleiner Hund würde hier nicht überleben!
      Was meinst du wie oft die Blindfische über uns hertrampeln???
      Ich spring schon immer ganz schnell auf , wenn einer von denen kommt! 🙂
      Letzte Zeit redet sie von Saupackern? Kennst du die? Guck mal hier, voll schön, würde mir auch gefallen.

      http://www.saupacker-vom-erzgebirgsblick.de/

      http://www.projekt-deutscher-saupacker.de/

      L.G. Diva

      • Hi Diva,
        du bist es doch gewöhnt, dass DIE über euch stolpern! Da sollen DIE gefälligst auch eure Tatzen aushalten.
        Was sie da für Links hat – Sie weiss, dass ich nichts von Hunden halte, die keine VDH Papiere haben.
        Grad die Leute, die Großhunde so besonders gesund züchten wollen, haben dann unbewußt die größten Krankheiten in der Linie. Ich kenne beide „Links“ nicht und kann da natürlich nichts behaupten! Ist eben eine unkontrollierte Zucht und davon halte ich absolut nix.
        DU bist ein Glücksfall!!
        Liebe Grüße Heidi & Clan

  2. Na, dann seid ihr in diesem Fall verschiedener Meinung. Aber das will ich hier nicht ausweiten. 🙂
    Hört sich ja fast so an als wären nur VDH Hunde ‚gute‘ Hunde.
    Ich denk da gerade an Bekannte, 4 Hunde, alle aus VDH Zuchten…..ach ich sag nix mehr! 🙂
    Ich weiß nur eins, schwarze Schafe gibt es überall!
    L.G. Diva

    • Ja, das mit den schwarzen Schafen stimmt natürlich, aber die Gefahr bei den nicht überwachten Züchtern ist natürlich größer. Ich würde immer das kleinere Risiko suchen….
      LG Heidi

  3. Sally sagt:

    Erstens tragen DIE solche Schuhe dass ihre Füsse lüften können, und wird nicht ständig den Mief ertragen müssen.
    Und Zweitens, dass SIE ständig mit uns schimpfen können, denn wenn SIE das nicht könnten, würde ihnen was fehlen.
    Genau so ist das. Und Ende. Und Schluss. Soooooo.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. Isabella sagt:

    Bingo Sally,
    DU hast es wieder erkannt!!
    Liebes Wuffi Isi

  5. nachtopal sagt:

    Arme Diva, immer bekommst Du die Schuld, aber vielleicht ist Trampeltier auf dem Geschirr gar nicht so schlecht, dann gehen Dir alle aus dem Weg und Du hast viel Platz, lieber Gruß Regina

    • Ja Regina, ich bin ein armer Hund. Wie mans macht, macht mans falsch. Dabei sagen die doch immer‘ bei Fuß‘ ich will es halt nur besonders gut machen und gehe ‚ auf Fuß‘ ! 🙂
      L.G. Diva


Kommentar verfassen

