Im Sonderangebot

Braucht jemand eventuell etwas Wolle um sich einen Pullover zu stricken, oder einen Teppich zu weben?

Wir haben sie zur Zeit im Sonderangebot.

Graue Angorahundwolle 🙂

Sie müßte nur noch versponnen werden.

Bitte nicht mit Wollwaschmittel und auch nicht in der Maschiene waschen, diese Wolle bleibt mit Hundeshampoo, lange sehr schön!

Emma ist nämlich zur Stripperin geworden.

Sie will sich ganz langsam ganz ´nackig machen. 🙂

So sieht Emmas Tanz aus:

 Emma liebt es gekämmt zu werden.

Sie dreht sich von einer zur anderen Seite, damit man auch überall dran kommt.

Ich finde kämmen nicht so toll.

Naja, solche Kämm Orgien wie Emma brauch ich bei meinem Fell auch nicht und außerdem will ich mich gar nicht nackig machen! 🙂

Ich bleib lieber in meinem schönen braunen Kleid.

Lieben Gruß

Die Diva

 

 

 

 

 

16 Kommentare on “Im Sonderangebot”

  1. Hi Diva,

    wir „ziehen“ uns auch grad aus, ist ja auch viel angenehmer bei der Hitze.
    Ich stehe ganz brav beim Kämmen und Momo macht es ähnlich, wie Emma!!
    Kennst du den Furminator? Geht Klasse damit….
    Liebes Wuffi Isi

  2. Smilla sagt:

    Oh ja.. Ich fussle auch grad. Aber meine Wolle ist nicht zum verspinnen geeignet, viel zu kurz.. dabei hat Kerstin sogar ein Spinnrad.

    Viele Grüße & *wedelwedel*
    die Smilla

  3. Emil sagt:

    Wir suchen selbst für 5 Kilo Emil Wolle jemanden der uns diese Wolle strickfertig verspinnt. 😉

  4. Sally sagt:

    Wir könnten ja alle Wolle zusammen schmeißen!!!!
    Das gäbe sicher einen herrlichen Pullover.
    Übrigens ich mag kämmen auch nicht so gerne, lästig.

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. Emma die Geniesserin!
    Ja, ist schon schade für all das entsorgte natürliche Materia. Vielleicht könnte man ja ein Kissen füllen damit, damit wäre das Spinnen zu umgehen.
    LG, Trudy

    • Mischka sagt:

      Hallo Diva,
      Danke für Deinen Eintrag auf meinem Flaschenbürstenblog.
      Nun war ich mal bei Dir stöbern. Du gefällst mir gut. Mit Dir möchte ich auch mal toben.
      Tja mit der Wolle ist das so ein Problem, das Du ja Gott sei Dank nicht hast. Ich mag es gar nicht auf dem Tisch zu stehen und getrimmt zu werden. Aber Mama sagt „Wat mut, dat mut..“ Ich glaube, ich bald wieder dran. Badefrisur.
      Wolle könnten wir also auch beisteuern. Schöne filzige Airedale Wolle in Schwarz im dunklen Tan.
      Nasenstüber
      Mischka

      • Hi Mischka , du Flaschenbürste

        Deine Wolle die kommt bestimmt gut . Vielleicht könnte man auch einen Putzlappen draus machen?! Spass!
        L.G. Diva

    • Hi Trudy

      Auch eine gute Idee. Mir fehlt in meinem Bett ein Kopfkissen!
      L.G. Diva

  6. nachtopal sagt:

    🙂 sieht so aus als wenn es sich gelohnt hat und kühler ist es bestimmt auch, lieber Gruß Regina

  7. Indigo sagt:

    pffff…..freiwillig striegeln ?? NIE

    ich jage Frauchen unter dem Tisch durch, um die Möbel rum, übers Bett 🙂 bis…….SIE mich doch zu fassen bekommt 😦
    O.K. nach der Folter fühle ich mich wohler, aber lieben tue ich es nicht.

    Hast du ein Glück Diva !!!!!!

    Stubs, Knuff Indi der Arme…jawoll


Kommentar verfassen

