Was ich noch sagen wollte….

Heute ist ‚ Der Tag des Hundes‘

also meine lieben Hundekumpels, lasst euch mal schön von Euren Leinenhaltern verwöhnen!

Lieben Gruß

Die Diva

14 Kommentare on “Was ich noch sagen wollte….”

  1. Smilla sagt:

    Bei mir war „Wochende des Hundes“ *wedelwedel*.
    Gestern waren wir den ganzen Tag am Strand und ich konnte buddeln, springen, rennen und schwimmen.. so viel und so lange bis ich Abends im Auto einfach ins Schalfkoma gefallen bin. Und heute waren wir mit dem Kanu auf den Hamburger Kanälen. Schwimmen, Enten und Gänse angucken und die Sonne genießen. Tolles Hundewochenende *wuff*

    Ganz dolle müde Grüße
    die Smilla 🙂

  2. Lebensumbau sagt:

    Oh Diva, Frauchens rundum Verwöhnprogramm war spitze :-). LG die Hunde-Maus.

  3. Angie sagt:

    Liebe Grüße von Kiara, Juli, Bina und Juan. Wir haben uns heute ordentlich verwöhnen lassen *ggggg*!!
    LG auch von Frauchen Angie

  4. Jaaa, schau mal auf meinen Blog, da ist auch für dein Frauchen ein Foto dabei.
    ausserdem hat sie eine BX Dogge getzroffen und nun Kontakt zur AG BX Dogge ….
    Liebes Wuffi Isi

  5. Sally sagt:

    Oh wenn ich dass gewußt hätte. Habe es leider heute erst gesehen, das Gestern Tag des Hundes war.
    Aber das werde ich gleich nachholen lassen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. paul sagt:

    hi diva,
    ich bin dafür das jeder tag, tag des hundes ist.

    liebes weff weff paul


Kommentar verfassen

