Monsterzecke ?

Nein! Monstermäßig war sie nicht. Es war noch eine Mini Mini Zecke, so in der Größe XXS. Die Menschen waren sich zuerst noch nicht mal sicher ob es eine Zecke ist. Sie befand sich an Emmas Kopf.

Als wir sie dann rausgeholt haben, legten wir sie einmal zur Vergrößerung unter das Lesegerät ( Das ist ein Hilfsmittel für Sehbehinderte , das alles sehr stark vergrößert), das sah sie dann aus wie eine Monster Zecke.

Sie lebte noch und strampelte mit ihren Beinen. Eklig! Ich hasse Zecken!

Wir haben sie dann in der Toilette ertränkt!

5 Kommentare on “Monsterzecke ?”

  1. Iiiiihhh, ich hasse DIE auch, nicht nur, weil Frauchen bei mir ebenfalls gestern eine „gefunden“ hat. Zum Glück ist sie nicht auf die Idee gekommen, die zu fotografieren, sonst hätten wir beide heute den gleichen Post auf dem Blog!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Smilla sagt:

    Bääääh… Ich hasse diese Viecher und Kerstin auch. Bisher hatte ich dieses Jahr erst eine davon. In meiner Augenbraue.. bääähh… Ganz wiederliche Vicher.

    Sonniges Gebell aus Hamburg
    die Smilla

  3. Sally sagt:

    Na Gott sei Dank habe ich damit keine Probleme. Dank Halsband.
    Noch dazu sind die hier sehr stark infiziert.
    ECKELIG, brrrrr.

    Liebes WUUUH
    Sally


Kommentar verfassen

