Meine Plantagen :)

Einen Garten haben wir leider nicht! Schade, da könnte ich immer schön buddeln! 🙂

Aber ich zeig euch mal meine Plantagen! 🙂

Meine Blumenplantage:

Meine Salat Plantage 🙂

Meine Kohlrabi Plantage 🙂

Meine Baumschule 🙂

Eine Norwegische Kiefer

Unser Osterstrauß vom letzten Jahr

Unser Osterstrauß von diesem Jahr

Da soll eine Dahlie wachsen

Und hier wird eine Cannas wachsen

Und das ist mein Planschbecken 🙂

12 Kommentare on “Meine Plantagen :)”

  1. Smilla sagt:

    Wau, ihr habt aber eine tolle Blütenpracht in deiner Plantage *wedelwedel* Da habt ihr viel zu schnüffeln, oder?
    So ein Luxus, ich muss immer ganz raus um an Blümchen zu schnuffern.

    Sonnige Grüße aus Hamburg
    die Smilla

  2. Menno, da macht ihr jedem Gartenbesitzer echte Konkurrenz! Das Dach ist ja für die Pflanzen, als ob sie im Gewächshaus stehen…
    wunderschön!
    Liebes Wuffi Isi

  3. Hey Diva
    Ganz grosse Bewunderung für deine Plantagen! Da musst du aber ganz graziös dran vorbei laufen gell! Übrigens, buddeln dürftest du auch in einem Garten nicht, meimei!
    Einen enormen Vorteil hat eure Balkonplantage schon, wir müssen nämlich bei diesem herrlichen Schneckenwetter mehrmals täglich diese einsammeln. Einige von ihnen haben immer megagrossen Hunger. Und zwar genau auf Frauchens Frischgepflanztes.
    Planschbecken? Da möchte ich dich aber noch planschen sehen gell.. :-))

    Ich wünsche also weiterhin gutes Gedeihen.

    LG, Trudy

    • Hi Trudy

      Manchmal spiele ich mit Emma auf den Plantagen nachlaufen.
      Bei uns war vor kurzem auch eine Schnecke, eine Nacktschnecke, weiß der Teufel wie sie hier hoch gekommen ist?
      L.G. Diva

  4. Sally sagt:

    Tröste Dich, ich habe zwar einen kleinen Garten, aber buddeln darf ich auch nicht. Ui, da wird SIE böse. Obwohl ich doch nur helfen will.

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. Roki sagt:

    Ich finde das Planschbecken solte mehr breit als hoch sein. 🙂
    der Roki

  6. Indigo sagt:

    sehr schön eurer Balkon !!!!
    Von dort oben kann man bestimmt prima Leute erschrecken 🙂

    Stubs, knuff Indi

    • Hi Indi
      Ja, das geht sehr gut. Das Balkonmäuerchen ist so niedrig, das ich da schön drüber gucken kann. Wenn da einer kommt der mir nicht passt, dann passe ich auf und belle ganz gefährlich! 🙂
      L.G. Diva


Kommentar verfassen

