Hundewitz

Ein Irischer Wolfshund trifft seinen Kumpel in der Stadt. Der kommt schwer beladen mit Einkaufstaschen daher.

“Mein Gott, was schleppst du denn da alles?”

Knurrt der Andere: “Es begann alles damit, dass ich ab und zu die Zeitung holte.

🙂

7 Kommentare on “Hundewitz”

  1. Isi sagt:

    Hi Diva,
    dann pass mal gut auf, dass du nicht zu oft was holst…..
    Liebes Wuffi Isi

    • Ich werde mich hüten….sonst kann ich nachher auch noch die ganzen Einkäufe schleppen.
      Weißt du mit welchem Gedanken ‚Die ‚ spielt?
      Vielleicht will sie mir nen Bollerwagen holen , wenn ich ganz Erwachsen bin und mich als Zughund ausbilden, dann soll ich immer mit ihr einkaufen gehen.
      Ich ziehe nix…nur Menschen! 🙂

  2. paradalis sagt:

    Hihi.
    🙂

    Das ist ja super! Ausgerechnet für Morgen habe ich den Eintrag von Eddi, dem irischen Wolfshund meines Bruders, eben vorbereitet.
    Ich werde ihm mal den Witz erzählen, mal sehen, ob er danach einkaufen geht …

    Liebe Grüße!

  3. Sally sagt:

    Genau deswegen hole ich nichts. DIE sollen das ruhig selber machen.

    Liebes WUUUH
    Sally


Kommentar verfassen

