Wer soll das denn sein?

Die hatte eben die ganze Zeit einen Bleistift in der Hand und kritzelte auf Papier rum.

Das ist dabei rausgekommen.

Die sollte wohl noch etwas üben!

Na ja, es war ja auch der erste Versuch!

11 Kommentare on “Wer soll das denn sein?”

  1. Isi sagt:

    Boah, dein Frauchen hat Talent!!
    Für den ersten Versuch ist das schon mal Spitze!!!
    Liebes Wuffi Isi

  2. katerwolf sagt:

    wow, nicht schlecht! ich bin über das strichmännchen-stadium nie hinweggekommen 😉

    liebe grüße, katerwolf

  3. Gucky sagt:

    Finde ich auch toll ! Mehr als ein Strichmännchen wäre bei mir auch nicht rausgekommen… :mrgreen:

  4. Lebensumbau sagt:

    Cool…so möchte ich auch mal malen können :-).

  5. Indigo sagt:

    H A L L O ???????

    wer bitte stellt da sein Licht unter der Scheffel ?

    SSSSSUUUUUPPPPER !!!

    von einer die auch nicht malen kann, es aber trotzdem tut:-)

    LG Indis Silvie

  6. Indigo sagt:

    sorry den Scheffel

  7. paul sagt:

    hi diva,

    super, total toll gezeichnet,

    kann ich eine kopie bekommen??????

    liebes weff weff paul

  8. Roki sagt:

    Nicht schlecht, nicht schlecht!
    der Roki

  9. @ All

    Hi Leute
    Nu mal langsam. Die hebt ja noch ab bei Euren Komplimenten.Ich soll aber totzem ein ‚ Danke‘ von ihr ausrichten.
    Also, ich hab mich nochmal ganz genau im Spiegel angesehn und ich finde, das auf dem Bild ist zwar eine Bordeauxdogge, aber nicht ich.
    Ihr dürft die nicht so loben, sonst hat die nachher vor lauter zeichnen keine Zeit mehr für mich ! 🙂
    Lieben Gruß
    die Diva

  10. Sally sagt:

    Ich finde es voll Klasse. Weiter so.

    Liebes WUUUH
    Sally


Kommentar verfassen

