Meine Morgenwäsche

inklusive Zähne putzen und Mundspülung ! 🙂

Advertisements

11 Kommentare on “Meine Morgenwäsche”

  1. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    dein Herrchen wäscht dich aber gründlich und putzt auch deine Zähne gut! Emma hält wohl nix davon?
    Dafür kann sie aber SCHWIMMEN – stimmts?
    Liebes Wuffi Isi

  2. Indigo sagt:

    am besten ist dein Tauchgang 🙂
    werd doch Rettungstaucherin 🙂

    Stubs, Knuff Indi

  3. paradalis sagt:

    Danke für das morgendliche Lachen, das du mir mit dem Video ins Gesicht gezaubert hast! Super! Und die Musik ist perfekt dazu gewählt!
    Und Emma hat die Ruhe weg, nicht wahr?
    🙂

    Sehr schön, vielen Dank.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und von Attila wie immer einen dicken Knutsch!
    Heike.

  4. Sally sagt:

    Hi Diva,
    das ist ja absolut Filmreif. Voll genial.

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. Dennis sagt:

    Auf ins Gefecht 😉 Wenn ich da meinen Enno (altdeutscher Schäferhund), der hebt nicht mal die Pfote in den Fluss und wenns regnet, sieht er aus, als ob man ihm gerade gesagt hat, daß er niemals wieder Schweineohren zu knabbern bekommt. Also so ziemlich das Gegenteil einer Wasserratte!

    • Hi Dennis
      Wird es deinem Eno mit dem dicken Fell denn nicht manchmal zu warm? Ich war auch lange wasserscheu! Jetzt nicht mehr!
      L.G. Diva

      • Dennis sagt:

        Im Gegenteil, um so wärmer, um so wohler fühlt er sich: am besten trockene Wärme. Mit seinen 7 Jahren bekommt er nun langsam seine Rassetypischen Hüftleiden – daher wohl die Abneigung gegen das „kühle Nass“.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s