Diva für Deutschland

Ich trainiere schonmal kräftig. Bald gehts nach Afrika. Ich spring für den Ballack ein. 🙂

Halbzeit!

Ich glaub als Torwart bin ich besser geeignet!

Die Temperaturen trainieren mich momentan auch schon für Afrika!

8 Kommentare on “Diva für Deutschland”

  1. Roki sagt:

    Ich mach mit. Ich puste durch die Trillerpfeife!
    Herr Roki

  2. Smilla sagt:

    Diva vor! Noch ein Tor! *wedelwedel*
    Steht dir sehr gut, der Ball. Ich würd auch mitmachen und wäre dann Stürmer *fliiiihitz*
    Hier kann ich nur grad nicht für Afrika trainieren. Bin eben klatschnass geworden. Blödes Gewitter *knurr*

    *wuff* aus Hamburg
    die Smilla

  3. Sally sagt:

    Na wenn Du für den Ballack einspringst, dann ist uns ja der Titel sicher.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. Isi sagt:

    Hi Diva,
    kann ich auch mit trainieren?
    Aber eigentlich will ich nicht wirklich nach Afrika….
    Liebes Wuffi Isi


Kommentar verfassen

