Grün, grün, grün…unsere Welt ist grün!

Die Musik ist eigentlich überhaupt nicht meine Richtung, aber das Lied kam mir gerade in den Sinn! 🙂

Etwas gelb ist auch dabei 🙂

Da hinten, wo es so hässlich aussieht, da stinkt es !

Dabei nennt sich das Park Chempark

 

Ich war da noch nie drinne und will da auch gar nicht hin

Guckt mal wie hässlich:


Und die haben wir mitten in der Stadt auf dem Rückweg  gesehen:

Wunderschöne Pfingsttage wünscht Euch Diva

Advertisements

4 Kommentare on “Grün, grün, grün…unsere Welt ist grün!”

  1. Hi ihr Vier!
    Ja, jetzt grünt es wirklich überall, und ihr habt so wunderschöne Fotops ausgesucht – Klasse!!
    Diva mit dem Ohr als Wegweiser und auch Pferdchen, da ist ja wirklich alles dabei…
    Auch euch ein wunderschönes Pfingstfest
    wünschen heidi, Ulli, Momo und Isi, die besonders, dir, liebe Diva, ein liebes Wuffi schickt

  2. Sally sagt:

    Du kannst Dich aber nicht beschweren, bei Dir ist es auch wunderschön. Und alles so weit, herrlich.
    Auch Euch allen ein schönes Pfingstfest.

    Liebes WUUUH
    Sally


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s