Meine Spuren im Sand

Schwimmen kann und will ich nicht lernen!

Dafür kann ich aber tauchen!

Und nochmal in Nahaufnahme

Gut, ne ?

Frauchen sagt die hätte das früher auch so gemacht. Zum Schwimmen hat se ewig gebraucht, aber Tauchen konnte wie ein Weltmeister!

Aber irgendwann konnte se dann auch mal schwimmen.

Ob ich das auch noch lerne?

Tauchen ist cooler!

Haste mal nen Gummiring für mich? Ich hol den im Null Komma Nix raus!

Eure Diva

14 Kommentare on “Meine Spuren im Sand”

  1. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    ob du es glaubst, oder nicht, meine Tatzen sind im Sand auch so groß, wie deine! Allerdings buddel ich solch tiefe Löscher nicht wirklich gern. Tauchen, so, wie du, das mache ich auch, aber auf solch steinigen Untergrund mag ich nicht gehen, da SCHWIMME ich lieber…
    Du lernst das noch, ich war auch fast 2 Jahre, bis ich begriffen hab, wie das geht, und noch immer kostet es mich Überwindung!
    Liebes Wuffi Isi

    • Ich bin mir gar nicht so sicher ob das mein Pfotenabdruck war oder Emma’s. Kommen mir etwas klein vor!
      Aber das du auch dicke Tatzen hast das glaub ich dir!
      Die Steine machen mir gar nichts. Ich hol die aus dem Wasser und leg sie ans Ufer, aber ich darf das eigentlich nicht, das wär nicht gut für die Zähne sagt SIE!
      Lieben Gruß Diva

  2. Isabella sagt:

    Ich nochmal,hast du nicht bald deinen ersten Geburtstag?
    Übrigens schöne Fotos!
    Liebes Wuffi Isi

    • Ja! Oben rechts auf dieser Seite ist mein Geburtstags Countdown. Noch genau 1 Woche und drei Tage, am 31 Mai! Ich freu mich schon, obwohl ich meine Geschenke ja schon alle vorher bekommen habe. 🙂

  3. Smilla sagt:

    Huhu Diva.

    Das mit dem Schwimmen musste dir unbedingt nochmal überlegen. Es macht nämlich richtig dolle Spaß wenn man sich erstmal traut *wedelwedel*

    *wuff* aus Hamburg
    die Smilla

  4. Roki sagt:

    Ich könnt mich kaputt lachen. Die Taucher-Diva. Warum sollste schwimmen? Ist nicht so interssant ober da schauste lieber unten nach.
    ein Herr Roki

  5. Sally sagt:

    Ich werde das nie begreifen. Schwimmen interessiert mich nicht wirklich. Aber tauchen, das mache ich auch.
    Aber mal ehrlich müssen wir alles können? Ich glaube nicht.
    Meine Mami sagt immer, wer nicht will, der hat schon.

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. Gucky sagt:

    Na… wirklich tauchen ist das aber nicht…
    Hast du die Augen dabei offen ?

    • Das ist ‚ Köpfchen in das Wasser , Schwänzchen in die Höh‘ 🙂
      Ich hab die Augen offen, glaube ich. 🙂

      Im Sommer fahrn wir ans Meer sagt sie, da würde ich mich noch wundern!
      Wie meint sie das?

  7. Smilla sagt:

    Guck mal Diva, ich mache es dir mal vor: http://www.youtube.com/watch?v=SUOixjhZ9dI
    Ich fand das auch mal total doof, das Schwimmen..
    Aber: Tauchen tue ich auch ganz gern *wedlewedel*

    Sonniges *wuff* aus Hamburg
    die Smilla

  8. Hi Smilla
    Wie süß ist das denn??? Bist du sicher das du nicht die Franzi von Almsick bist?
    Da mußte dein Frauchen aber tauchen!
    Süß!


Kommentar verfassen

