Mein Spaziergang…

führte heute,

vorbei an Spargelfeldern

Vorbei an einem Riesen Spargel

über Wege mit Gespenstern in Form eines Plastikeimers

durch hohes Gras

am Rand eines Feldes entlang

Vorbei an einem Stelzen Haus

und Strandkörben

Vorbei an alten Booten

Vorbei an schwarz weißen , komischen Geräuschen machenden Tieren

Mal kurz zum Schwimm und Tauch Kurs

Über endlos lange Wege

Dann , Pause an einer Bank

Den Heimweg schafften wir nicht mehr. Wir sind dann mit dem Bus gefahren.

Im Bus sind wir dann sofort bewusstlos zusammen gebrochen.

Nicht nur ich. Emma auch!

Wir durften uns richtig schön breit machen, denn es war noch kein anderer Fahrgast im Bus!

Schönen Abend wünscht die laut schnarchende Diva

Advertisements

7 Kommentare on “Mein Spaziergang…”

  1. Isabella sagt:

    Menno, war das eine lange Tour, die ihr heut gemacht habt, und sooo viel gesehen und erlebt. Kein Wunder, dass ihr im Bus ohnmächtig zusammen gebrochen seid!
    Danke, für die schönen Fotos und schlaf gut, liebe Diva
    liebes Wuffi Isi

  2. Lebensumbau sagt:

    …och wie schön, da wären die Hunde-Maus und ich gerne mitgelaufen :-). Ich wünsche Dir und Deiner Familie schön Pfingsten. LG.

  3. Soo weit und soo abwechslungsreich! SUPER.
    Denkt ihr auch manchmal daran, dass wir im selben Wasser die Pfoten gekühlt haben wie ihr einige Tage später? (Es ist der Rhein, welcher durch unseren See fliesst)
    LG, das Bodenseerudel

    • Daran habe ich noch nie gedacht, aber stimmt! Deshalb riecht das Wasser so ein bisschen nach den Schweißfüßen von Hayka und Ayana ! Und ich tauche immer weil ich denk die sind da irgendwo! 🙂
      L.G. Diva


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s