Geister auf dem Spazierweg

 

Wir gehen einen Weg entlang.

Rechts und links nur FElder, sonst gar nichts.

Ich kenne diesen Weg. Ich bin schon mindestens 100 mal dort entlang gelaufen.

Die Menschenfrau träumte gerade von wärmeren Wetter.

Plötzlich erschrak sie.

Weil ich bellte und knurrte wie eine verrückte.

Ich war nicht mehr weiter zu bewegen.

Ich stand da und bellte immer zu.

Die Menschenfrau schaute in alle Richtungen, sie sah nichts.

Kommt ja öfters schonmal vor das sie nichts sieht.

Sie schaute wieder und wieder, nichts zu sehen.

Sie ging einfach weiter.

Ließ sich überhaupt nicht beeindrucken von meiner beller und knurrerei.

Dabei wollte ich sie doch vor dem Geist warnen der am Rande des Weges lag.

Ein kurzer Ausschnitt könnt ihr im Video sehen. Dauert wieder alles viel zu lange bis sie das Film Ding ausgepackt hatte.

Der Geist der da lag, war eine zusammengerollte Plastikplane von einem Spargelfeld, hab ich eigentlich auch schon hunderte male gesehen.

Lieben Gruß

Eure Diva

8 Kommentare on “Geister auf dem Spazierweg”

  1. Bravo Diva,
    bist eine sehr aufmerksame Begleiterin für dein Frauchen. Gut gemacht.

    LG

  2. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    erstmal Kompliment, dass du das Gespenst bemerkt hast! (So bin ich um den Blasebalg bellend rumgesprungen)
    Aber warum orientierst du dich nicht an Emma? Mach das mal, da bist du immer auf der richtigen Seite. Ich richte mich auch nach Möglichkeit nach Momo.
    Liebes Wuffi Isi

  3. Sally sagt:

    Gut gemacht. Und überhaupt das geht ja gar nicht, ein komischer Geist liegt da einfach so rum. Ich hätte das genauso gemacht.

    Liebes WUUUH
    Sally

    • Später hab ich gesehn das da noch viel mehr Geister waren, die waren mir dann aber egal!
      Wer hat denn schon Angst vor einem Geist?
      Ich doch nicht (mehr) ! 🙂
      L.G. Diva

  4. Roki sagt:

    Wollte der „Spargeltarzan“ nicht mit dir spielen???
    das verstehe ich nicht.
    der Roki

  5. Wie süß! Aber man kann ja nie wissen.. vielleicht roch die Plane ja nach einem anderen Tier oder so.. aber albern sieht es schon aus, wie sie da so rumgespringt! 😀


Kommentar verfassen

