Renovierung

Ich hab mal ein bißchen die Seite renoviert.Macht man doch im Frühjahr, oder?

Außerdem wollte ich nur sagen, das ich heute meine letzten Drogen Tabletten genommen habe.

Ich mache wieder schöne feste Häufchen 🙂 und hoffe das es auch ohne Drogen Tabletten so bleibt!

Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Diva

11 Kommentare on “Renovierung”

  1. Ja, ich bin immer für Änderungen. Diese hier ist dir sehr gut gelungen. Richtig frisch und frühlingshaft, diese Fliederfarbe.
    Schön!
    LG, Trudy

  2. Isabella sagt:

    Wow, was du alles kannst, hast fast unsere Lieblingsfarbe getroffen!
    Alles neu, macht der Mai…
    Liebes Wuffi Isi, der es sehr gefällt!!!

  3. Smilla sagt:

    Sehr chic geworden Diva *wedelwedel*
    Noch viel besser finde ich aber, dass es dir wieder ganz gut geht *dollewedelt*

    Viele Grüße
    die Smilla

  4. katerwolf sagt:

    die seite sieht echt super aus, kompliment. hm, vielleicht probier ich es bei mir auch mal….

    liebe grüße und schön, dass du wieder gesund bist!

    katerwolf+joschi

  5. Roki sagt:

    Na das höre ich aber gern, das das baldige Geburtstagskind wieder auf dem Damm ist:-)

    der Roki

  6. paul sagt:

    hi diva,

    super toll, klasse gefällt mir sehr gut.

    bis bald liebes weff weff paul

  7. Gucky sagt:

    Paßt mal auf… Diva sitzt hier hinter und beobachtet euch… :mrgreen:

  8. Sally sagt:

    Na da bin ich aber froh, dass Deine Häufchen wieder fest werden.
    Übrigens Deine Seite ist chic, genau die richtige Farbe für Mädels.

    Liebes WUUUH
    Sally

  9. @All
    Schön das euch mein neuer Anstrich auch gefällt!
    L.G. Diva

  10. beate sagt:

    Hab erst gedacht auf der falschen Seite gelandet zu sein. Aber nein ich bin richtig und es gefällt mir sehr gut, Pink/Rosa steht dir gut 🙂

    Grüße Beate

  11. Finn sagt:

    Hey Diva

    Die Seite ist wirklich sehr schön geworden – gratuliere!

    🙂

    Schlabber vom Finn


Kommentar verfassen

