Wo bin ich?

Kennt ihr so eine Örtlichkeit?

Bestimmt!

Jeder Hund war schonmal da!

Ich hasse das!

Ich geh da gar nicht gerne hin!

Jedesmal verspricht sie mir das nichts passiert….und dann. ….werde ich doch von diesem Mann gepiesackt.

Mal piekst er mich, mal steckt er mir was in den Rachen und mal was in den Po! 😦

Da wundern die sich noch das ich da nicht mehr hin will ????

Ich hab mich jetzt tagelang gedrückt!

Ich hab versprochen feste Haufen zu kacken.

Phasenweise ist es mir auch gelungen, mal war es einige Tage gut und dann kamm der Dünnpfiff wieder….dann war es wieder gut…..und dann schon wieder!

Die Menschenfrau sagte das jetzt kein Weg mehr dran vorbei führt!

Ich muß zum Doc!

Ich hab noch gesagt: ‚ NEIN BITTE NICHT! ICH MACH BEIM NÄCHSTEN MAL WIEDER FESTE HAUFEN!‘

Aber wenn die was sagt, dann wird es getan. Ich muß dann, ob ich will oder nicht, da kennt sie keine Gnade!

So sieht eine verängstigte Bordeaux Dogge aus.

Emma hat mich zwar begleitet. Sie hat die Ruhe ja in jeder Situation weg, aber geholfen hat sie mir auch nicht!

Er hat es mir hinten und vorne reingesteckt und gepiekst hat er mich auch!

Dann hat er mir noch Drogen Tabletten mitgegeben und meinte bis spätestens Dienstag wär alles weg!

Jetzt wollt ihr bestimmt noch wissen was ich habe?

Ich habe eine Dickdarmentzündung!

Ich lass mich nun mal was verwöhnen und bemitleiden!

Ich bin soooooo ein armer Hund!

L.G. Eure Diva

P.S. Wenn ihr etwas weiter runter scrollt, könnt ihr meinen Bericht vom gestrigen Ausflug sehen.

Advertisements

16 Kommentare on “Wo bin ich?”

  1. Isabella sagt:

    Ach Diva,
    ich hab auch solch Schi… vorm TA. Dabei ist unserer ganz super nett, aber er piekst eben auch und macht solche Sachen, wie deiner mit dir gemacht hat. Ich hasse ihn auch. Der kommt sogar zu unserer Schlappohrweihnachtsfeier, da hab ich nicht so große Angst vor ihm.
    Gute Besserung, liebe Diva und mach wieder feste Haufen!!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Sally sagt:

    Manno, was ist eigentlich momentan los.
    Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser und die Tabletten helfen.
    Ich sehe Dir richtig an, dass es Dir nicht besser geht als mir. Ich habe auch so eine Angst. Die Zeit rückt immer näher, ich gebe jetzt die Hoffnung auf, das Du mich noch vorher abholst.
    Ach, was sind wir doch für arme Hascherl.

    Liebes WUUUH
    Sally

    • Sally, es tut mir schrecklich leid! Ich durfte dich nicht befreien kommen. Meine Menschen haben gesagt es wäre besser für dich und deine Gesundheit wenn du den Popopuhler doch mal gucken lässt!
      L.G. Diva

      • Sally sagt:

        Das war aber nicht schön von Dir, zumal das Ganze für die Katz war.
        Der PP hat nichts gefunden, aber ich glaube die Isi Mama hat gefunden was es war. Dankeschön liebe Heidi.

        Liebes WUUUH
        Sally

  3. katerwolf sagt:

    arme diva, ich fühle mit dir. ich versuche, meine ärztin immer zu beißen und deshalb kriege ich einen maulkorb. spielverderber.

    liebe grüße, joschi

  4. Hallo Joschi

    Das sind aber echt Spielverderber!
    Nein, ich hab so ein Schiß ich würde mich am liebsten in die hinterste Ecke verkriechen. Ich hab noch gar nicht daran gedacht das ich es mal mit beißen versuchen könnte! 🙂
    L.G. Diva

  5. paul sagt:

    hi diva,

    gute besserung und laß dich richtig schön verwöhnen.

    liebes weff weff paul

  6. Indigo sagt:

    och Du Süsse Maus…….
    werd schnell wieder gesund.
    Und setzt den nächsten festen Hucken genau vor IHRER Nase ab.
    Wirste sehen wie DIE sich freut.

    auf dem Weg nach DK
    Bussi dein Indi

  7. Gucky sagt:

    Meinste wir Menschen gehen gerne zum Doc oder holen uns Spritzen ab ?
    Es gibt sogar Untersuchungsmethoden, wo man uns einen Schlauch in den Hals oder Popo einführt… 😯
    Aber wir wissen, daß das gegen unseren größten Feind geht: irgendeiner Krankheit !
    Und so solltest du (und auch deine Kollegen hier) das auch sehen.
    Ich käme jedenfalls nicht auf die Idee, jemand der mir helfen will zu beißen… :mrgreen:

  8. DJ sagt:

    Hi Diva,

    als ich den Raum gesehen habe, hab ich mir ganz schnell die Pfoten vor die Augen gehalten, bah, diese PP’s, obwohl ich noch keine schlechte Erfahrung gemacht habe und das dort immer sehr interessant finde.

    Hoffe, dein Dünnpf….. geht nun auch wirklich weg und der Stress hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße
    DJ

  9. Hi DJ
    Bis jetzt sieht es gut aus. Ich muß aber auch noch diese Drogen und Schonkost essen. Hoffentlich bleibt es danach auch gut.
    L.G. Diva

  10. paradalis sagt:

    Arme, arme Diva! Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder gut?
    Und ich soll dir von Attila ausrichten, dass so ein TA – Besuch manchmal nun mal nötig ist. Er war da auch schon und es hat ihm auch nicht gefallen! Stell dir mal vor, die haben ihm doch glatt seine Männlichkeit geschoren, um ihn mit ekligem Gel einzuschmieren und dann per Sonografie zu schauen, ob alles in Ordnung ist! Wie er sich da gefühlt hat – ich kann dir sagen!!

    Also halte fein durch, denk einfach beim nächsten TA – Besuch an deinen Liebsten, dann wird es schon werden.
    Gute Besserung wünscht Attila und Anhang.
    🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s