Paparazzi’s

Das sie direkt in der Zeitung davon berichten??!!

Da haben die mir doch Fische am Stück vorgesetzt.

Der Geruch war gut, den kannte ich, aber eigentlich esse ich die Fische nur durchgewolft, am Stück hatte ich die bisher noch nie.

Die meinten , ich hätte ja schließlich Zähne und könnte auch selber kauen!

Ich dachte ich sollte den wiederbeleben.

Hab den beleckt, gedreht und gewendet, mal aufgehoben und wieder fallen gelassen, das hat aber alles nichts genutzt.

Der wollte nicht mehr leben!

Gegessen hab ich ihn so am Stück aber auch nicht!

Ich glaub sie hat ihn mir zerkleinert unters Futter gemischt?!

 

 

Lieben Gruß und schönen Feiertag

wünscht Euch

Diva

18 Kommentare on “Paparazzi’s”

  1. Isi sagt:

    Hi Diva,
    soooo hätte ich den auch nicht gegessen!
    Aber dass dich die Paparazzi dabei beobachtet haben, wie du ihn „beleben“ wolltest, das ist der Hammer! DIE sind auch überall!!
    Liebes Wuffi Isi

  2. paradalis sagt:

    🙂

    Lustig!

    Liebste Diva, dir und Emma und deinen Menschen einen schönen Feiertag und ein angenehmes Wochenende!
    Dicken Knutsch von Attila und liebe Grüße von mir.
    Heike
    🙂

  3. DIVA, ganz ganz braves Hundi du (knutsch)
    Ja richtig, solch eine Tat gehört genau auf die Frontseite der Zeitung! BRAVO

    Schönen Feiertag wünschen wir euch allen

  4. katerwolf sagt:

    wie süß! hast du auch recht. dass du den fisch nicht am stück isst, pfui bäh!
    liebe grüße, katerwolf

  5. Indigo sagt:

    da würd ich aber Gage rausklagen das sag ich dir 🙂
    Drundert Sack Leckerli mindestens……..

    Super gemacht Anja
    Bussi Indi und die Muddi

  6. Sally sagt:

    Igittt, du isst Fisch?
    Ich nicht, der stinkt und ist eckelig glitschig. Nee, nee nicht mit mir, den sollen DIE mal schön selber essen. Brrrr. Wenn ich nur dran denke, pfui deibl.

    Liebes WUUUH
    Sally

    • Hi Sally
      In Fischen am Stück wälze ich mich eigentlich gerne, die haben sich schon gewundert das ich das nicht noch gemacht habe.
      Aber dafür muß der schön vergammelt sein, das duftet besonders gut!
      L.G. Diva

  7. Smilla sagt:

    Großartig Diva! Sooo eine schöne Schlagzeile *wedelwedel*
    Wobei ich den Fisch ganz Fresse. Ist gar nicht schlimm, musst dich mal trauen 🙂

    *wuff* aus Hamburg
    die Smilla

  8. Erdbeere sagt:

    Wünsche auch einen schönen Restfeiertag!

    Erdbeere zum Gruße

  9. Angie sagt:

    Hihihi, diese Papparazzi!! Aber ist ja auch egal, Hauptsache mal in der Zeitung, das hat was !*ggggg*
    LG
    Angie

  10. Hi Angie

    Besser als Held in der Zeitung, als mit Negativ Schlagzeilen! 🙂
    L.G. Diva


Kommentar verfassen

