Achtung- Besser fern bleiben :)

Ich leide momentan an rektaler Disharmonie .

Mit anderen Worten: Flotter Otto, Durchfall oder Dünschiss oderDiarrhoe !

Mir geht es ähnlich wie der Katze im Video.

Mein Allgemeinbefinden ist aber sehr gut.

Ich bin munter und verspielt wie immer.

Krieg im Moment total wenig und komisches Zeugs zu Fressen.

Das scheint aber zu wirken!

Ich hab Kohldampf!

An eurer Stelle würde ich schnell wieder von meiner Blogseite verschwinden.

Die Isi hat sich hier auch schon infiziert!

🙂

Bis bald Eure Diva

Und falls ihr hier nichts mehr von mir lest, dann bin ich in die Toilette gefallen oder verhungert

🙂   🙂    🙂  

P.S. Es ist nicht ansteckend, Emma hat nichts!

Advertisements

14 Kommentare on “Achtung- Besser fern bleiben :)”

  1. Indigo sagt:

    och du Arme……
    gegen Flitzekacke gibt es was ganz Tolles.
    Sanofor
    Ist ein reines Moorpräparat also Natur pur und…..wirkt super !!!!
    Bei Schecker oder Zoo Plus zB.
    Ist ein Tip von Emils Frauchen.
    Wir haben es immer im Haus.

    werd schnell wieder gesund

    Briard Schlabber Bussi vom Indi

  2. Danke für den Tip.
    Das werde ich mir auch besorgen. Die Isi hat mir auch schon ein bestimmtes Futter empfohlen, das gibt es nur beim Tierarzt, aber leider hat das keiner der Tierärzte hier vorrätig, frühestens am Montag. Wenn die mich so lange Hungern lassen würden….dann würde ich ja verhungern, das geht nicht!
    Egal, ich glaube ich bin eh auf dem Weg der Besserung.
    Ich werde mir beide Sachen vorsorglich besorgen. Das ist bestimmt nicht die letzte rektale Disharmonie! 🙂
    Lieben Gruß
    Diva

  3. Sally sagt:

    Hi Diva,
    weißt Du was mir immer sehr schnell hilft, Kohletabletten. Gibts in jeder Apotheke und wirkt wunder.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    Dank des Diätfutters hab ich schon das erste „geformte“ Würstchen gemacht. Was sind das für Tierärzte, die nichtmal Diätfutter parat haben – tztz….
    Das Sanofor kannte ich nicht, wird sofort bestellt.
    Kohletabletten gibt mein Frauchen uns nicht, ich weiss auch nicht warum, ich glaub, die essen wir nicht?!
    Aber solche Geräusche, wie die Katze auf Youtube hast du bestimmt nicht gemacht.
    Gute Besserung und liebes Wuffi Isi

  5. Das Video finde ich absolute klasse. 😆
    Nur ich weiß nicht, ich habe plötzlich so einen eigenartigen Geruch in der Nase…. mir wird plötzlich so übel… ich glaube…
    Hilft Sanofor vielleicht auch bei Menschen?

    Gute Besserung, ich muß ganz schnell auf….

    Liebe Grüße
    Bärbel

  6. Smilla sagt:

    Uhhhoohh Diva.
    Das Problem hatte ich vor zwei Wochen auch.. Mitten in der Nacht ging es los. Immerzu rein und wieder raus.. Blöde Flüssigpupe! Ich hab am Tag drauf dann erstmal nur Wasser bekommen. Danach war es dann auch auf ein mal wieder weg. Hatte wohl etwas fieses draussen aufgesammelt. Ich bin so ein kleiner Müllschlucker (was Kerstin fruchtbar ärgert)
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.. Das ist sooo doof..

    *wuff*
    die Smilla

  7. Hi Smilla
    Bei mir fing es auch Nachts an, es hat aber niemand mitbekommen. Als die Morgens aufstanden war alles vollgesch….überall….und gestunken hats.
    Danke für die Genesungswünsche!
    L.g. Diva

  8. DJ sagt:

    Hi Diva,

    ui, ganz schnell gute Besserung und wieder wech hier!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

  9. achje, Du Arme……:(
    wir wünschen Dir recht gute Besserung!
    lass Dich fein pflegen…..

    liebe Grüße von
    Iska & co.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s