Klamottenfimmel…..oder was???

Mir ist es ja schnurzpiepsegal wie ich rumlaufe.

Ja genau! Sch….egal.

Mir ist es egal ob ich dreckig oder sauber bin, egal ob ich nach irgendeiner Gülle rieche oder nicht und auch egal ob ich ein tolles Halsband oder ein Strick um den Hals habe!

Sollen die Leute doch denken was sie wollen.

Ich bin halt ne Jugendliche, da ist das egal wie man sich kleidet.

Hauptsache ich bekomm was ordentliches zu Fressen und nicht so ein Ekelfraaß  oder Fast Food!

Ich glaube meine Menschen haben einen leichten Klamottenfimmel !

Nein, für sich selber nicht!

Die laufen immer in Hundeklamotten rum!

Aber für uns Hundis.

Wir sind doch gerade am Wochenende auf dem 4 Happy Dogs Day neu eingekleidet worden, heute kam wieder ein Päckchen mit neuen Klamotten.

Sie sagt zwar sie hätte es schon vorher bestellt…..wers glaubt wird selig!

Ob das die richtige Farbe für mich Schmutzfink und Ekelsauereiwälzerin ist?

Aber sie sagt, das ist egal, man könnte es gut waschen und es ist schnell trocknend.

Emma hat ja schon länger ein Geschirr aus dem gleichen Material, nun hat sie auch noch ein passendes Halsband dazu.

Und ich hab nun auch Geschirr und Halsband . Muß aber noch ein bißchen reinwachsen.

Der alte Geizkragen, hat auf Vorrat gemessen.

Sie hat es bei Blaire anfertigen lassen, wie schon so vieles. Da gibt es super schöne Sachen, die man sich nach eigenen Wünschen und Farbvorstellungen machen lassen kann.

Der untere Polsterstoff ist Neopren, das lässt sich angenehm tragen und ist schon fast trocken wenn es aus der Waschmaschiene kommt.

Auch nach zig Wäschen wird es wieder sauber und sieht wie neu aus.

Die Anfertigung und Lieferung geht ziemlich flott!

Können wir nur empfehlen!

Advertisements

5 Kommentare on “Klamottenfimmel…..oder was???”

  1. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    ICH kann von dem Zeug nicht genug haben und freue mich, wenn es was Neues gibt, denn auch mein Frauchen hat einen „Klamottenfimmel“! Egal, ob du es dreckig machst, wenn es sich gut waschen läßt….
    Also ich bin da nicht deiner Meinung.
    Logo ist wichtiger, dass du das beste Futter bekommst, aber da bin ich sicher, dass es funktioniert – oder?
    Also freu dich einfach – grins und liebes wuffi Isi

  2. Hi Isi

    Scheint wohl normal zu sein, das Hundehalter einen Klamottenfimmel haben 🙂 . Ich kenn auch noch mehr die so sind!
    L.G. Diva

  3. beate sagt:

    Super schick, steht euch doch gut!
    Und jetzt kommt noch etwas nettes dazu, sag mal deinem Frauchen sie soll sich etwas auf meinem Blog abholen kommen.

    Grüße Beate

  4. razortooth sagt:

    Du siehst aber auch wahnsinnig begeistert aus – aber wart’s nur ab, du kommst auch noch in das Alter, wo du nicht genug schöne Fummel haben kannst :mrgreen: (die Kerle stehen drauf) 😀

  5. Sally sagt:

    Das steht Euch doch gut, oder nicht?
    Ich finde es chick. Und damit es noch schöner wird, nicht vergessen schön einsauen.

    Liebes WUUUH
    Sally


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s