Menschenkind und Hundekind :)

 15 jährige Menschenkinder haben in der Regel besseres zu tun als mit Hunden durch den Wald zu latschen.

Sie können ja nicht oft so weit laufen, weil ihnen die Beine oder Füße weh tun.

Oder sie sind gelangweilt, weil es im Wald nur zwei Farben gibt, nämlich grün und braun.

Oder sie müssen komische Musik hören und können deshalb nicht mit.

Oder sie stehen vor dem Spiegel und stylen sich. Menschenkinder sind ja keine Naturschönheiten wie Hundekinder. 🙂

Oder sie treffen sich mit gleichaltrigen Artgenossen.

Oder….

oder….

oder….

Aber……

Wenn sie dann doch mal mit Hunden durch den Wald latschen…….

dann kann man mit denen ne Menge Spaß haben!

 

Man kann mit ihnen richtig gut toben!Anspringen darf man die auch! Aber nur wenn sie kräftig genug sind und nicht gleich umfallen!

Mit ihnen kann man in schöne Sandkästen gehen!

Oder auf Baumstämmen balancieren.

Und auch mitten durch den dunklen Wald gehen.

Auch mal auf einem Reitweg spazieren zu gehn ist nicht schlecht. Da riecht es sehr gut!

Emma hat mal Springpferd gespielt. Leider kann das Handy nicht so schnell fotografieren wie Emma sich bewegt, daher etwas verschwommenes Bild.

Wenn man sich langsamer bewegt hat man doch die besseren Fotos!

Ein Hexenhaus haben wir auch gefunden!Ich bin natürlich mal rein gegangen.

Und als ich wieder rauskam, da war ich in einen Hexenhund mit leuchtenden Augen verwandelt!

Das leuchten in meinen Hexenhundaugen ging gar nicht mehr weg!

 

Dann habe ich einen Frosch gesehen, den ich mit meinen Hexenblicken in eine Schnecke verwandelt habe ! 🙂

Sorry, ich hab euch veräppelt! Der letzte Satz war gelogen. Das war schon eine Schnecke!

 

Einen schönen Tag wünscht Euch der Hexenhund Diva


Logonator.de

13 Kommentare on “Menschenkind und Hundekind :)”

  1. WAS KANN MAN NOCH MIT DEM MENSCHENKIND?

    G A N Z , G A N Z T O L L E F O T O S M A C H E N !!

    Und lustige Geschichten dazu erzählen. :-))

    *LACH LACH LACH*

  2. Sally sagt:

    Halte Dir das Menschenkind ja gut bei Laune, vielleicht macht es ja öfters einen so tollen Ausflug mit Euch.

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    schad, dass ich nicht solch Menschenkind hier habe!
    Übrigens hätte ich dich zu gern auf dem Baumstamm balancieren gesehen…
    Alle Fotos sind gut zu erkennen, auch die etwas unscharfen – falls mal wieder jemand meckert – grins!
    Liebes Wuffi Isi

  4. Roki sagt:

    Dein Menschenkind macht aber den Eindruck das sie gern mal mit euch unterwegs ist. Solche hübchen Menschenkinder müssen ja auch ausgeführt werden. Habt ihr gut gemacht und schön festgehalten. Siehe Bild 5 & 7.
    der Roki

  5. Indigo sagt:

    DAS gibt sich alles Liebe Diva…..wenn das Menschenkind älter wird, dann hat sie mehr Zeit für dich und Emma.
    Kannste glauben 😉

    unser grosses Menschenkind war am WE auch da, mit seiner Freundin, die sind gleich mit mir spazieren gegangen und waren traurig nicht mit mir durch den Wald toben zu können.

    Schöne Fotos, du kleine Hexe 🙂

    Stubs, Knuff Indi

  6. Da hast du REcht! Das große Menschenkind ist ein paar Jährchen älter und da sieht es schon anders aus!

  7. paul sagt:

    hi diva,

    sind das tolle bilder, hattest du angst im hexen haus????
    ps. wo ist eigendlich dieser tolle wald????
    liebes weff weff paul

  8. Angie sagt:

    Wau, da hast du uns ja tolle Eindrücke mitgebracht!!!! Da wäre ich gern dabei gewesen! Ja die Menschenkinder haben es nicht leicht *ggggg*!
    Aber die hast du dir ja gut hingebastelt. Wald ist einfach immer wieder herlich und aufregend schön!
    LG
    Angie


Kommentar verfassen

