Event 4 Happy dogs

Köln – 02.05.2010

Die Stadt mit dem großen und weltweit bekannten Dom wird in 2010 auch die Stadt der glücklichen Hunde werden.

Zu Beginn der Tour „Event4HappyDogs“ in 2010 wird die dortige Pferderennbahn mit vielen großen und kleinen Handgriffen in den bekannten Vergnügungspark für Hunde verwandelt werden.

Spannendes und interessantes Showprogramm, die große Mitmach-Aktion „HappyDog-Sports“ sowie viele Verkaufs- und Informationsstände werden diesen Tag für Hund und Halter zu einem besonderen Erlebnis machen.

Öffnungszeit:                 11:00 – 18:00 Uhr

Eintrittspreis:
Erwachsene:                   5,00 €
Kinder bis 14 Jahre:      kostenfrei
Hunde:                             kostenfrei

Teilnahme HappyDog-Sports:
je Hund:                          10,00  € (inkl. Gutschein bis zu 5,00 €)

Anfahrt:
Anfahrt mit der Straßenbahn:
Linien 12 und 15, Haltestelle Scheibenstraße.

Anfahrt mit dem Auto
Aus Richtung Zentrum:
Vom Ebertplatz über Neusser Straße ca. zehn Minuten stadtauswärts, rechts in Scheibenstraße.

Von außerhalb:
A1, Ausfahrt Köln-Niehl. Über Industriestraße Richtung Zentrum bis Kreisverkehr, rechts in Bremerhavener Straße, nächste links in Neusser Straße. Folgen Sie dann der weiteren Beschilderung.

Adresse:
Rennbahnstr. 152 – 50737 Köln

Quelle:http://www.event-for-happy-dogs.de/index.html

Mehr Infos hier:

http://www.event-for-happy-dogs.de/Koeln.html

3 Kommentare on “Event 4 Happy dogs”

  1. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    gehst du dort hin?
    Ich würde am Rennen teilnehmen, DAS ist meine Stärke!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Hi Isi
    Klar geh ich hin!
    An was ich teilnehme weiß ich noch nicht genau. Mal sehen wie voll es ist. Rennen ist eher Emmas Stärke, sie hat zwar noch nie an einem Rennen teilgenommen, aber vielleicht wird es morgen das erste mal.
    Ich mach vielleicht beim Casting mit, ein paar Tricks kann ich ja schon.
    Ich bin sehr gespannt und freu mich auf morgen.
    Lieben Gruß
    Diva


Kommentar verfassen

