Ohne Worte

3 Kommentare on “Ohne Worte”

  1. Isabella sagt:

    Ich sag’s doch immer: Katzen sind Mistviecher! Doggen dagegen die reinsten Engel,sind ja auch irgendwie Schlappohren, wie wir!
    Liebes Wuffi Isi, die das Video trotzdem süß findet, aber nicht weitersagen, das flüster ich nur DIR zu, liebe Diva

  2. Ich glaube das ich mir das von einer Katze nicht gefallen lassen würde! 🙂
    Die Dogge hat die Ruhe weg, wahnsinn.
    L.G. Diva

  3. Soo ein gutmütiger Hund.. STAUN..

    LG


Kommentar verfassen

