Diva das Schisserchen

Wir fahren mit dem Bus.

Bus fahre ich sehr gerne. Der bringt uns immer an schöne Orte!

Wir sind angekommen und steigen aus dem Bus.

Ein kleines Stück die Straße entlang….und dann sind wir auf einem sehr schönen Spazierweg.

Was ist das denn?

Ich bleibe wie angewurzelt stehen…….

Gucke………

Vom gucken alleine ändert sich nichts!

Ich fange mal ganz tief an zu knurren!!!

Immer noch keine Änderung!

Wie kann ich diesem unheimlichen Riesenkopf der da plötzlich aus der Erde schießt nur Respekt einflößen?

🙂

Die müssen da über Nacht gewachsen sein!

Die bewegen sich auch, seltsam.

Ich rege mich immer mehr auf.

In wirklichkeit habe ich Riesen Schiss.

Ich bin ein kleiner Schisser, sagt die Menschenfrau!

Emma schaut mich nur blöd an und kann mich gar nicht verstehen.

Bestimmt hat sie auch was an den Augen und sieht die Riesen Köpfe da nicht!

Emma und die Menschenfrau gehen einfach ganz gelassen weiter…….

Was soll ich da machen?

Am besten mitgehen, sonst bin ich ja mit den Riesen Köpfen alleine! 🙂

O.K. Ich komm schon.

Als wir direkt neben dem Kopf waren, hat die Menschenfrau das Ding angefasst, es hat sich noch doller bewegt und ich habe mir vor Schreck fast in die Hose gemacht. 🙂

Sie lockte mich dann hin und ich schnupperte….

Hmm. War ja nur Pappe!

Dann konnte ich beruhigt weiter gehen. Die anderen Köpfe machten mir dann keine Angst mehr.

Liebe Grüße

das kleine Schisserchen 🙂

 

P.S. Dies soll keine Werbung sein. Das Plakat der Partei war Zufall.Ich werde nämlich bald meine eigene Partei gründen. Die ‚ Diva Partei`:)  Bei der nächsten Wahl wißt ihr dann wo ihr euer Kreutzchen machen müßt! 🙂
Advertisements

9 Kommentare on “Diva das Schisserchen”

  1. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    das ist doch keine Angst, die du gezeigt hast, das ist VORSICHT!!
    Lass immer Emma vorgehen und du weisst, was ok für dich ist, und was nicht.
    Hast ja gut gelernt!
    Ich wähle deine Partei!!!
    Pfote drauf!!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Perekles sagt:

    Schlechte Bilder – bestimmt mit einem Fotohandy aufgenommen.

    • Da hast du Recht. Die Bilder sind schlecht. Das liegt aber nicht daran das sie mit dem Handy aufgenommen sind, sondern daran das es gegen die Sonne fotografiert wurde.
      Besser schlechte Bilder, als gar keine Bilder. Außerdem sind die Bilder nur zur Unterstützung da. Die Hauptsache ist der Text. Aber für Leute die nur gerne Bilder gucken und nicht lesen ist das sicherlich nichts.

      • Isabella sagt:

        Hi Perekles,
        soooo schlecht sind die Bilder nun auch nicht und das Wichtigste ist, dass der gesamte Post stimmt! Das ist hier IMMER der Fall! Schön, wenn DU es besser kannst…
        Wuffi Isi

  3. katerwolf sagt:

    so, habe dich gefunden. ohhhh, wie schön, ein hundeblog 😆
    da werde ich jetzt öfters mal reinschauern. und auf dich verlinken, da bei mir ja auch immer hundefreunde unterwegs sind 😉
    die bordeauxdogge und emme, sind das beides deine hunde? sehr knuffig. ich liebe bordeauxdoggen, sind extrem schöne hunde.

    ach ja, joschi ist ein schisser vor dem herrn. habe mal nen beitrag dazu geschrieben: joschi und die mörderischen stubenfliegen

    liebe grüße, katerwolf

  4. Herzlich Willkommen! Du linker Mops! 🙂

  5. Emil sagt:

    Gegen die hilft nur eines: Bein dran heben!
    Im Wahlkampf kann das sehr anstrengend sein, überall bauen die die hin.
    Wuff
    Emil

  6. Hi Emil
    Ich pinkel doch im hocken! Vielleicht kann Emma das für mich machen, die markiert wie so ein halber Rüde! 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s