Beachparty

Heute war ich auf ner Beach Party.

Zuerst war ich mit Emma alleine.

Was war denn jetzt los?

Hatte ich einen Cocktail zuviel gesoffen und war wieder betrunken???

Ich sah die Emma doppelt!

Aber bei genauem hinsehen merkte ich, das der doch etwas anders als meine Emma aussah!

Er stellte sich dann auch höflich vor. Justin hieß er, 10 Monate alt.

Ein sehr schöner Aussie.

Er hat heute den Freischwimmer gemacht.

Er platschte immer ganz doll mit den Vorderläufen. Ich glaube er wollte kraulen.

Ich hab ihm gut zu gesehen.

Ich sollte heute eigentlich auch den Freischwimmer machen.

Aber ihr könnt es euch sicher denken.

Bei mir hats noch nicht mal zum Seepferdchen gereicht.

Ich werde wohl immer im Baby Planschbecken bleiben müssen!

Auch die anderen konnten mich nicht überreden ne Runde zu schwimmen!

So, und jetzt verrate ich Euch meinen Trick, wie ich mir Abkühlung verschaffe.

Ich lass die anderen Deppen immer schön ins Wasser springen, Bällchen oder Stöckchen holen.

Die sind ja dann pitsche nass….und dann spiele ich mit den nassen abgekühlten Hunden.:)

Die machen mich dann gleich mit nass!

So schafft eine ‚Diva‘ sich Abkühlung im warmen Wetter!

🙂

11 Kommentare on “Beachparty”

  1. paradalis sagt:

    Liebe Anja.
    Jetzt muss ich, bevor ich mit Diva spreche, erst einmal DANKE! sagen. Nämlich dafür, dass du mich nach einem stressigen Arbeitstag immer zum Schmunzeln bringst. Ich schaue auf deinen Blog, betrachte die Fotos und lese, was da so steht, und schon muss ich lächeln.
    Vielen Dank dafür!
    🙂

    Liebste Diva,
    du bist clever! Und ich soll dir von Attila ausrichten, dass er sich auf gemeinsame, erholsame Strandspaziergänge freut. Er geht nämlich auch nur bis ins Planschbecken. *g*
    Tja, das passt halt mit euch.
    🙂

    Liebe Grüße an euch alle,
    Knutsch von Attila und habt einen schönen Abend!
    Heike.

    • Liebe Heike
      Das freut mich, das wir dich zum lächeln bringen.
      L.G. Anja

      Lieber Attila
      Mensch, wir passen ja echt gut zusammen! Dann können wir gemeinsam ins Planschbecken…oder einfach nur am Strand spazieren gehen!
      Schleck durchs Gesicht
      Deine Diva 🙂

  2. Isabella sagt:

    Liebe Diva,
    du hattest einen schönen Tag, die tollen Fotos beweisen es!
    Wenn das Wasser richtig warm ist, dann gehst auch DU rein, da bin ich sicher. Schau dir mal all die Badewütigen von heute genau an, da hat KEINER so kurzes Fell wie DU.
    Also Geduld, du schaffst deinen Freischwimmer schon noch!
    Liebes Wuffi Isi

  3. DJ sagt:

    Hi Diva,

    man, das geht ja wohl gar nicht, ne Beachparty ohne mich – gemein. Also….. ich würde dir schon gern das Schwimmen lernen!!!! Wie findest du das? Ich hab mich letztes Jahr gewagt, mich nicht nur mit den Füßen, sondern gänzlich in die Fluten zu wagen, obwohl das hier in der Elbe nicht ganz ungefährlich ist, aber Frauchen ist ja dabei.

    Liebe Grüße
    DJ

    • Beim nächstenmal sag ich dir Bescheid! Man muß in Flüßen schon aufpassen. Ich bin hier am Rhein, der hat auch ne starke Strömung! Überall kann man da auch nicht rein gehen.
      L.G. Diva

  4. Hey, das war aber ein super Plätzchen für eure Party! So viele Kumpels und Sandstrand, was will man mehr!
    Wenn wir jeweils auf dem Sandstrand rum rennen, haben wir danach schöne, saubere, weisse Pfoten. Das mag unser Frauchen.
    Grüsschen,
    Hayka und Ayana

  5. Ich hatte den ganzen Sand in meinen Gesichtsfalten. Ob ich mich mal liften lassen soll?
    L.G. Diva

  6. Erdbeere sagt:

    Es ist immer gut neue Freunde zu finden, von wegen Networking. Wer sonst würde Dich an seiner Nässe teilhaben, wenn nicht ein Freund!?

    Sonnige-Balkon-Grüße
    Erdbeere

  7. Sally sagt:

    Kluges Mädchen.
    Ich gehe ja auch nicht schwimmen. Ins Wasser ja, aber nur bis zum Bauch und das war’s.

    Liebes WUUUH
    Sally

  8. Roki sagt:

    Lass dir von denm Jungs nicht den Kopf verdrehen. Ich mag nur Wasser wenn Enten drin schwimmen…sonst geh ich nicht rein. Wenn Frauchen mit dem Wasserschlauch kommt bin ich weg und das Hundebecken- ich lach mich scheckig- da können sich die beiden reinlegen oder warten bis die Enkelkinder kriegen.
    der Roki


Kommentar verfassen

