Namen

( zum Bild: Ich find ich krieg langsam ein breites Brüstchen , Körbchengröße D hab ich doch bestimmt schon 🙂  )

 

Ich heiße ja eigentlich ,

Carla-Diva, so nennt mich aber niemand.

Für die meisten heiße ich nur Diva.

Aber,

meine Menschen haben noch einige andere Namen für mich .

Wollt ihr die mal wissen?

– dicke Braune

-Trampeltier

-altes Knautschgesicht

-alte Ledertasche

-Sauerländer Leberwurst

– Schnarchtante

– Schlafmütze

-Schluffi

-Samtbacke

-Schlabberschnautze

– Stinki

Ist das nicht ein bißchen übertrieben???

Ich finde einfach Diva reicht. So viele Namen kann sich mein Bordeauxdöggelchengehirn doch gar nicht merken!

Habt ihr auch soviele Spitznamen?

Verratet ihr mir die?

Emma hat auch noch mehr Namen.

– Emmi

-Emmlein

-Kuschelmonster

– Gierhals

-Zicke

-Sängerin

– kleine bunte

– treue Seele

-Flokati

18 Kommentare on “Namen”

  1. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    wunderschön ist das erste Foto von dir und dein Brüstchen ist wirklich schon schön breit!
    Da könnte dann an Namen noch „Rammklotz“ und „Elefant“ hinzukommen – grins, ist nur ein fake.
    Ganz so viele Namen habe ich nicht.
    Es fängt bei Isabella-Berta vom Kranichsee an, geht über Isabell, Isi, Auslaufmodell (weil ich so oft Pipi muß),Filmdiva, Spielmonster bis zu Kuschelerna. Eigentlich habe ich mir die Namen alle gemerkt, sind ja auch nicht so sehr viele, wie bei dir!
    Liebes Wuffi Isi

  2. paradalis sagt:

    Schon wieder zwei so entzückende Fotos!
    🙂

    (Danke auch nochmal für die Mail, ich antworte natürlich noch darauf.)

    Tja, Attila wird oft auch folgendermaßen genannt:

    – Schnuffi
    – Schnuffilein
    – Pupsilein
    – mein Hunnenkönig
    – mein Held
    – mein Krieger
    usw.

    Aber ich glaube, es ist ihm weitestgehend gleich, Hauptsache du, liebe Diva, denkst an ihn. Er knutscht dich natürlich wieder ganz lieb und von mir herzliche Grüße an alle.

    Schönes Wochenende euch und bis dann.

    Heike.

  3. 2 S U P E R F O T O S! Kompliment

    Hayka hat nur „schöne“ Spitznamen wie
    – Wuscheli oder Knuddelmuddel

    A-yanas Palette ist breiter
    – Stinkmorchel
    – Urhund
    – Rambo
    – Hexe
    – Feger

    aber, meistens Schätzeli, Wuscheli, Knuddelmuddel, Süsse, Blondie, u.s.w.

  4. Indigo sagt:

    na dann bin ich zum Glück nicht allein mit so blöden Leinenhaltern.

    Meine Spitz Namen sind….

    -Indilein
    -Stinki
    -Scheissi
    -Heissdüse
    -Käselumpi
    -Polnischer Klaudieb
    -Indira ( von wem ist der nur ? )
    -der Franzose
    -Schnautzi
    und NEU….. Socke warum…..steht im Blog
    Stubds, Knuff Indi

    • Isabella sagt:

      Hi Indi,
      mich würde mal interessieren, warum dein Frauchen dich Polnischer Klaudieb nennt?
      Da haste bestimmt nich nur Socken jeklaut…
      Liebes Wuffi Isi

      • Indigo sagt:

        keinem wäre das aufgefallen, Isi du Schlaumeierin hast es mal wieder bemerkt.
        Ich gebe zu, manchmal…….. aber wirklich nur manchmal………..hab ich auch schon was anderes als Socken geklaut 🙂

        Indi

  5. Indigo sagt:

    habsch vergessen
    ganz wichtig

    -Sitzpuper
    -Pupsi

    Indi

  6. Sally sagt:

    Scheisserle
    Wildsau
    Trampeltier
    Doofi
    kleines Luder
    Schatzilein
    Schreisau
    Knuddelbär
    Stinktier
    Schlammsau
    Mausi
    Prinzessin
    so und jetzt reichts.
    Die nennen mich andauernd so, eigentlich heiße ich ja Cindy del Conte Rissoso. Fürnehm, gell?

    Liebes WUUUH
    Sally

  7. Gucky sagt:

    Am besten finde ich „Knautschgesicht“… DAS paßt… :mrgreen:

  8. @All Ihr habt ja auch lustige Spitznamen. Danke das ihr mir die verraten habt.
    Ich wünsch euch allen einen wundervollen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Diva

  9. Smilla sagt:

    Hallo Diva.

    Das ist aber ein echt schönes Bild von dir *wedelwedel*

    Ich habe auch x verschiedene Namen.

    Los geht es mit Telpoolwyn Yakootah, so heisse ich in meinen Papieren. Genannt wurde ich hier so aber noch nie. Vielleicht beim Züchterpapa, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Meine Menschen nennen mich aber nicht nur Smilla, sondern auch noch:

    – Maus
    – Schneckchen
    – Smilli
    – Smillalotta
    – Mausepup oder Mausepiep
    – Fellfresse
    – Smillchen

    Und der neueste Spitzname lautet „Heelerette“..

    Ich find ja auch das Smilla reichen würde… Menschen halt *grinsewuff*

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    die Smilla

  10. Emil sagt:

    Da kann ich auch mithalten!
    Meine Zusatz-Namen sind:

    Schlumpfenhund

    Schlumpi

    Dicknasi

    Seppi

    und natürlich Emili

  11. finnswelt sagt:

    Ich lach mich schlapp… Seppi, polnischer Klaudieb…grööhhhlll… Jungs, Jungs… Aber die Mädels kriegen ja auch ordentlich Namen ab… he, he, he…

    Muss ich grad überlegen, mit was ich hier jeweils angesprochen werde.. ähm.. Also meistens bleibts bei seltsamen Versionen von Finn und sonst:

    – Honigpupser
    – Krawallbürste
    – Tussi
    – Testosteron Monster
    – Markierueli
    – lernresistente Oberzicke
    – Männdli

    aber ich schätz mal die meinen das alles nicht so..

    Irritierte Schlabber vom Finn

  12. Was manche Hunde für Spitznamen haben???? Einfach zum Schieflachen!!!

    L.G. Diva

  13. DJ sagt:

    Hi Diva,

    ich kann damit rühmen:

    Nasi

    Nasibär

    Schlummi

    ab und an „Kröte“

    Bärchen

    Rübe

    oh je, mehr fällt Frauchen gerade nicht ein.

    Liebe Grüße
    DJ

  14. Roki sagt:

    Bei uns heißt es noch:

    – Fuchur
    – Löckchen
    – Schnüffel
    – Kerl
    – Zottelmonster
    – Zeckenfalle
    ja wir lieben den Hund.
    das Frauchen


Kommentar verfassen

