Sonntag

Mein Sonntag war ziemlich chillig.

Es war ziemlich warm, so ne Hitze ist man ja gar nich mehr gewöhnt.

Ich legte mich von einem schattigen Plätzchen ins nächste.

Die Menschenfrau hat uns alleine gelassen.

Emma, den Menschenmann und mich.

Endlich mal keiner da , der uns irgendwo hinjagt, der irgendetwas von uns verlangt.

Endlich einfach nur mal ausruhen und sich den Pelz sonnen lassen.

Wie lange hatte ich mir schon so einen Sonntag gewünscht! 🙂

Emma war ein bisschen beleidigt ( Ist sie inmmer)

Aber auch sie genoss dann die Schmuse und Relaxstunden. 🙂

Nach einigen Stunden kam sie wieder und redete voller Begeisterung!

Boah, kann sie nicht einfach mal ihre Klappe halten und auch mal chillen?!

Sie redete von Appassionata!

Appassionata ???? Wat is dat denn ???

 

Appassionata ist eine wahnsinnig tolle Pferdeshow.

Sie wurde ausgezeichnet für die beste Show des Jahres.

Das haben sie sich wohl auch verdient.

So etwas tolles bekommt man wohl sonst nie zu sehen.

Es war der Traum !

Hier könnt ihr ein paar kleine Eindrücke sehen:

http://www.apassionata.de/die-show/eindruecke-mitnehmen/premiere-in-riesa.html

Sehr empfehlenswert für alle Pferdefreunde.

 

Ich finde sie übertreibt total. Ihr ist es wohl nicht bewusst was ich hier täglich für ne schöne Show zeige.

Und das vöölig kostenlos und sie hat sogar ne Vip Karte für meine Show!

Ne, NE: Ich mach was mit, kann ich euch sagen.

 

Mit chillen war dann auch nix mehr , sie hat uns dann noch ne Runde durch den Wald gejagt.

🙂

Hat aber Spaß gemacht!

 

Lieben Gruß

Bis bald

Eure Diva

 

 

4 Kommentare on “Sonntag”

  1. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    da hattest du ja einen schönen Sonntag, so mit David und Emma allein – grins!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Smilla sagt:

    Ihr macht echt immer ganz tolle Sachen Diva, das finden wir ganz toll und lesen hier mit viel Spaß mit *wedelwedel*

    *wuff*
    die Smilla

  3. Danke Smilla. Bei dir ist aber auch immer schön zu lesen!
    L.G. Diva

  4. finnswelt sagt:

    Uiiiiiii Appasionata und da spinnt mein Hokupf ja gleich wieder… Die steht total auf diese Viecher… Kann ich nicht nachvollziehen, aber egal..

    Vielleicht sollte ich mal zwei Karten für die Show kaufen mit Hokupfs Kreditkarte.. Dann kann sie Pferde angucken und ich auch endlich mal chillen…hehehe

    Schlabber vom Finn


Kommentar verfassen

